Ankündigung der Schließung von Twin Saga

• apps5484924.jpg

An unsere treue Twin Saga Community,

Nach 5 Jahren in Twin Saga voller Höhe- und Tiefpunkte, ist die Geschichte der Zwillingsgöttinnen zu Ende gegangen. Heute sind wir schweren Herzens traurig darüber, dass Twin Saga am 29. April 2021 offiziell alle Dienste einstellen wird.

Wir kamen zu dem Schluss, dass das Spiel sich nicht mehr behaupten konnte. Diese Entscheidung war für uns schwierig zu treffen.

Während wir den Spieledienst einstellen, war die Reise, die wir gemeinsam unternommen haben. Es ist nie einfach die Abschaltung eines Spiels anzukündigen, wenn man weiß, wie viel Zeit und Mühe wir alle investiert haben, um Twin Saga über viele Jahre hinweg unterhaltsam zu machen.

Ab dem 24. Februar 2021 werden wir die Registrierung für neue Konten schließen, einschließlich der Deaktivierung von Echtgeld-Einkäufen.

Spieler, deren Konten vor dem Registrierungsschluss erstellt wurden und das Spiel bereits installiert haben, können sich bis zum 29. April 2021 weiterhin mit den Servern verbinden und alle Spielfunktionen nutzen.

Der folgende Inhalte werden verfügbar sein:

• 95% Rabatt auf alle Gegenstände im Spiel, die im Twin Saga In-Game Store für AP verkauft werden.
    • Unbegrenzte Eintritte in Dungeons.
    • Server-Boosts für Erfahrungspunkte, Beuterate und Gold werden aktiviert.
    • Wöchentliche Item Giveaway.
    • In-Game Events.

Wenn ihr euch fragt, was ihr als nächstes spielen sollt, nachdem euer Lieblingsspiel geschlossen wurde, macht euch keine Sorgen! Wir haben hier bei gamigo eine große Auswahl an Spielen aller Arten und Genres! Besucht unsere Webseite unter https://gamigo.net/ und wählt eure nächste Leidenschaft aus!

Als Willkommensangebot könnt ihr diese Geschenkgutscheine verwenden, um eure Reise in einem unserer Gamigo-Spiele zu beginnen:

Aura Kingdom

Kämpfe dich mit einem Begleiter an deiner Seite durch die Welt von Azuria in diesem MMORPG im Anime-Stil!

Nutze jetzt den Code: AKDEWELCOMESTWS

Grand Fantasia

Grand Fantasia ist ein kostenloses Anime-MMORPG, in dem du mit deinem Sprite Begleiter gegen die Dunkelheit kämpfst.

Verwende jetzt den Code: WELCOMETWS

Außerdem können Spieler von Twin Saga in einem Folge-Newsletter Geschenke für bestimmte Spiele aus dem Portfolio von gamigo erwarten. Ihr könnt unsere Sonderangebote über die E-Mail-Einstellungen eures Kontos abonnieren.

Um den Moment zu versüßen, erhalten unsere treuen Käufer zusätzliche Belohnungen. Für alle AP-Einkäufe vergeben wir 100% des Guthabens, die ihr in den letzten 60 Tagen ausgegeben habt, oder 200% des Guthabens, die ihr in den letzten 30 Tagen ausgegeben habt für euer bevorzugtes Spiel aus dem Portfolio von gamigo.*

Ihr erhaltet euer Guthaben in Form der virtuellen Währung dieses Spiels. Bitte sendet eine Anfrage an unseren Kundensupport, um eure Credits auf das von euch neu gewählte Spiel eurer Wahl zu übertragen.

*Ausgenommen von dieser Richtlinie sind die Spieletitel ArcheAge und ArcheAge: Unchained.

Bitte besucht die FAQ zur Schließung der Spiele, wenn ihr Fragen zur Schließung von der Spieldienste habt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Spieler, die sich die Zeit genommen haben, unsere geliebten Spiele zu spielen und uns dabei mit Feedback und Vorschlägen geholfen haben.

Freundliche Grüße,
    Euer Twin Saga Team

• FAQ zur Schließung von Twin Saga

Wann wird Twin Saga abgeschaltet?

Die Spielserver werden am 29. April 2021 heruntergefahren. Für PC uns Steam gleichermaßen.

Werdet ihr Twin Saga Facebook, Twitter, Instagram und Discord auch deaktivieren?

Alle Social-Media-Seiten und Server, die mit Twin Saga in Verbindung stehen, werden deaktiviert. Stellt sicher, dass ihr alle Kontakte eurer Freunde gesammelt habt, damit ihr diese nach dem 29. April 2021 nicht verliert.

Was passiert mit meinem Spiel-Konto?

Du kannst dein Konto noch bis zum 29. April 2021 verwenden. Nach diesem Datum kannst du Twin Saga nicht mehr spielen. Du kannst dein Konto jedoch weiterhin verwenden, um andere Spiele von Aeria Games zu spielen.

Was passiert mit den AP, die ich nicht ausgegeben habe?

Wir geben einen Discount von 95% auf alle Gegenstände im Spiel. Du kannst alle Gegenstände für einen super günstigen Preis erwereben.

Was passiert mit meinem VIP Paket und zeitlich limitierten Gegenstände?

Auch wenn dein VIP-Paket oder ein anderer zeitlich begrenzter Gegenstand nach dem 24. Februar 2021 abläuft, kannst die Vorteile im Spiels weiterhin nutzen.
    Warum kann ich kein neues Konto erstellen?
    Die Registrierung für Twin Saga endet mit unserer Ankündigung zur Schließung am 24. Februar 2021. Du kannst ein Konto erstellen, um andere gamigo Spiele zu spielen, die bei Aeria Games angeboten werden. Du kannst jedoch nach dem 29. April 2021 keine Verbindung zu den Servern von Twin Saga herstellen.

Kann ich das Spiel weiterhin herunterladen?

Das Herunterladen des Spiels ist ab dem 29. April 2021 nicht mehr möglich.

Ich habe viel Echtgeld für Twin Saga ausgegeben. Bekomme ich bei anderen gamigo Spielen einen Bonus?

Ja! Für alle AP-Käufe vergeben wir 100% des Guthabens, die du in den letzten 60 Tagen ausgegeben hast, oder 200% des Guthabens, die du in den letzten 30 Tagen ausgegeben habst, für dein bevorzugtes Spiel aus dem gamigo Portfolio.*

Du erhälst dein Guthaben in Form der virtuellen Währung dieses Spiels. Bei Trion Worlds Spielen, wird dein AP Guthaben zu deren Premium-Währung umgewandelt.

*Ausgenommen von dieser Richtlinie sind die Spieletitel ArcheAge und ArcheAge: Unchained.

Bitte sende dazu eine Anfrage an unseren Kundensupport, um deine AP in ein Spiel deiner Wahl zu transferieren.

Außerdem können Spieler von Twin Saga in einem Folge-Newsletter Geschenke für bestimmte Spiele aus dem Portfolio von gamigo erwarten.
    Bei Fragen kannst du dich hier an unseren Kundensupport wenden.

Kann ich Twin Saga bis zur Abschaltung noch spielen?

Ja, du kannst Twin Saga noch bis zum 29. April 2021 spielen. Bis dahin gibt es mehrere Server-Boosts, Giveaways und In-Game-Events, die alle Spieler genießen können.

Kann ich meine AP im In-Game Store ausgeben?

Du kannst alle deine AP im In-Game Store von Twin Saga ausgeben. Alle für AP verkauften Gegenstände im Spiel werden um 95% reduziert.

Ich habe meine AP nach dem 24. Februar 2021 ausgegeben, kann ich sie für das andere Spiel zurückerstattet bekommen?

Nein, alles, was nach dem 24. Februar 2021 ausgegeben wird, wird nicht zurückerstattet. Die Spiele haben einen Rabatt von 95 % auf alle Artikel. Wenn ihr also eure AP für diese Artikel ausgeben möchtet, könnt ihr das tun, aber diese werden nach dem 24. Februar 2021 nicht mehr zurückerstattet.

Ich habe nach dem 24. Februar 2021 noch nicht verbrauchte AP auf meinem Konto, kann ich diese auf das andere Spiel übertragen lassen?

Ihr könnt eure nicht verbrauchten AP aus Twin Saga in jedem Spiel innerhalb des Aeria Games-Portals verwenden. Für andere Spiele von gamigo könnt ihr ein Spiel auswählen, in das ihr eure nicht verbrauchten AP in Form der virtuellen Währung des neu gewählten Spiels übertragt.

Werdet ihr mein Abonnement für wiederkehrende PayPal-Zahlungen automatisch kündigen?

Ihr müsst das Abonnement bis zum Tag vor der nächsten geplanten Zahlung kündigen, damit ihr nicht belastet werdet.

Wie abonniere ich den Newsletter?

Um Sonderangebote und Newsletter für die von dir ausgewählten Spiele zu erhalten, musst du ein Konto bei Aeria Games haben oder dich registrieren und die Option für das E-Mail-Abonnement über Benachrichtigungen in den Kontoeinstellungen aktivieren.

Wann werden die Gutscheine verschickt?

Die Gutscheine werden Mitte März verteilt.

Ich möchte mich nicht anmelden/konnte bis Mitte März keinen Newsletter erhalten; kann ich trotzdem den Gutschein für ein neues Spiel bekommen?

Ja, ihr könnt eine Anfrage an den Kundensupport senden, um einen Code für ein bestimmtes Spiel zu erhalten. Wenn ihr weitere Gutscheine erhalten möchtet, die per Newsletter verschickt werden, müsst ihr euch dafür anmelden.

Wie kann ich den Gutscheincode für Aura Kingdom einlösen?

Um den Code einzulösen, stelle sicher, dass du mit deinem Aeria Games Konto auf der Webseite angemeldet bist. Gebe dann den Code in das Feld "Redemption Key" hier ein. Klicke dann auf "Redeem", um das Geschenk auf deinem Konto zu erhalten. Melde dich nach dem Einlösen bei Aura Kingdom an und fordere deinen Gegenstand in der Item Mall an, indem du den Hotkey "I" drückst!

Wie kann ich den Gutscheincode für Grand Fantasia einlösen?

Um den Code einzulösen, stelle sicher, dass du mit deinem Aeria Games Konto auf der Webseite angemeldet bist. Gebe dann den Code in das Feld "Redemption Key" hier ein. Klicke dann auf "Redeem", um das Geschenk auf deinem Konto zu erhalten. Melde dich nach dem Einlösen bei Grand Fantasia an und fordere deinen Gegenstand in der Item Mall an, indem du den Hotkey "I" drückst!

Wie kann ich den Gutscheincode für Fiesta Online einlösen?

Loggt euch in das gamigo-Portal ein und klickt dann auf "mein gamigo" am oberen Rand der Seite, falls ihr nicht automatisch dorthin weitergeleitet werdet.

Klickt unter Fiesta North America auf "Gutschein einlösen" und gebt den Gutscheincode in das erscheinende Feld ein. Wenn ihr noch keinen Account in diesem Spiel erstellt habt, müsstet ihr zuerst auf "Spielen" klicken und dann einen Account für das Spiel registrieren.

Der Inhalt des Codes wird dann in euer Premium-Inventar im Spiel übertragen. Drückt einfach die "i"-Taste und klickt auf das vorhandene Kästchen mit der Aufschrift "Gekaufte/erhaltene Premium-Gegenstände anzeigen" auf der rechten Seite des Inventars.

Klickt mit der rechten Maustaste auf den Gegenstand, um ihn in euer Inventar zu verschieben und viel Spaß!

Wie kann ich den Gutscheincode für ArcheAge einlösen?

Auf dem PC:

1. Begib dich auf diese Webseite: https://defiance2050pc.trionworlds.c...m-voucher-flow
    2. Du wirst gebeten, dich mit deinem Glyph-Account einzuloggen. Solltest du noch keinen haben, klick auf Registrieren und folge den Anweisungen durch den Registrierungsprozess.
    3. Nach der Registrierung kannst du zum obigen Link zurückkehren, den Voucher-Code eingeben und einlösen.
    4. Lade das Spiel herunter und logge dich mit deinem Glyph-Account im Spiel ein. Der Inhalt des Gutscheins wird automatisch auf deinem Account verfügbar sein.

Auf PlayStation und Xbox:

1. Wenn du deinem Voucher-Code auf der PlayStation oder Xbox benutzen möchtest, musst du zunächst deinen Konsolen-Account mit deinem Glyph-Account verknüpfen.
    2. Solltest du noch keinen Glyph-Account besitzen, gehe bitte auf die Registrierungs-Website und erstellt einen.
    3. Lade das Spiel auf deiner Konsole herunter und erstelle dort einen Spiel-Account. Du wirst beim Starten des Spiels gefragt, ob du deinen Konsolen-Account mit deinem Glyph-Account verknüpfen willst. Alternativ kannst du dies auch auf der offiziellen Webseite tun.
    4. Sobald dein Account verlinkt ist kannst du den Voucher-Code auf dieser Webseite eingeben und einlösen. https://defiance2050pc.trionworlds.c...m-voucher-flow
    5. Der Inhalt des Gutscheins wird automatisch auf deinem Account verfügbar sein.

Kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Twin Saga ist bis zum 29. April 2021 voll funktionsfähig, sodass du Zeit hast, die bis dahin gekauften Artikel zu genießen. Wenn du Fragen zur den Rückerstattungs-Richtlinien hast, kannst du dich hieran unseren Kundensupport wenden.

Hast du weitere Fragen?

Bitte sende deine Anfrage hier. Du solltest auch beachten, dass der Kundensupport für Twin Saga am 28. April 2021 eingestellt wird. Du kannst dich weiterhin an andere Support Teams wenden, um Fragen bezüglich eines anderen Spiels oder der Geschenkgutscheine für das Spiel zu stellen.