JustFunnies Fanart's

• Willkommen bei den JustFunnies Fanart's.

Hier geht es rund um das Thema Fanarts über unsere Gilde JustFun.

Heist gezeichnetes, Videos, Ingame Bild, jeglicher Art von Kunst, etc. werden hier gepostet.

Nicht nur von mir auch von meiner Gilde oder gar ihr könnt falls ihr Ideen habt mit einen Zusammenhang von JF etwas posten.

Lob und Kritiken sind gerne erwünscht, doch bitte auch auf eure Wortwahl achten da nicht jeder als Meister geboren wurde und manche doch etwas sensibel sind.

Falls ein gepostetes Bild etc. nicht von euch stammt, dann bitte ich euch, den Namen und den Link des Werkes darunter zu schreiben.

Gruß Taiga.

Nachtrag: Hier schon mal ein neues von mir.

Zu sehen Scarlet, die verführerische Teufelin und ihre Mini Bodyguards Fay und Sali. Dahinter ich. :D

Scarlet Twin Saga.png

• Hier ma wieder was neues gezeichnetes.

Gezeigt: Fay in unseren universalen Katzenkostüm. Mit dabei und stehts grifffest, die super liebe Peitsche "Fay Deluxe".

Wenn der Gildenknechti nicht mehr weiß wie er funktionieren soll.

Fays Favorit.jpg

Natürlich ist das nicht so und das spiegelt auch in keinster weiße Fay, wer sie kennt weiß das. :)

• Und mal wieder etwas neues von mir.

Diesma hab ich das Thema Dante genommen. Da der Sack nicht immer auftaucht in ÜP hatten wir die Vermutung das er einfach nicht mehr raus durfte zum spielen. Also hab ich Noko, Roxi und mich selbst gezeichnet als Kinder. Dante natürlich auch und rechts daneben Dantes Mutter die die drei Kinder liebevoll begrüßt.

Seht einfach selbst. (⌒▽⌒ゞ

dante__friends_berarbeitet_by_ookamis_drawtable-dc82cxq.png

Nachtrag/Bearbeitung:

Habe das Bild nochma aufgehübscht weil ich noch einiges gesehen und vergessen hatte.

Hier noch der Link von Upload Seite. Die Auflösung ist 1920x1080.

https://www.deviantart.com/art/Dante-s-Trio-Finale-739141118

Auserdem ist auf dem Bild ein kleines Easter Egg versteckt von einem sehr bekannten Game, mal sehen wer es findet.

\( ● ⌒ ∇ ⌒ ● )/

• Moinsen und liebe Grüße bei euch reinschmeiß*

Zu meiner Frage :

Dein Artstil gefällt mir sehr, er ist lustig und treffend :)

Würde die Möglichkeit bestehen für unsere Gilde ein solches Funart zu machen? Entlohnung gibs natürlich (Gold,

Items, je nach dem )

Würde mich auf eine Antwort (ingame oder hier ) freuen ! Mfg

IGN : Rykune

,In Vertretung : Paluma

• Hi danke schön, schön zu hören das es gut rüber kommt.

Nun den das kommt drauf an wie ihr euch das vorstellt? Soll heißen wie viel Chars, was für ein Thema, Größe des Bildes und sowas. Die folgene Bilder sind alle durch lustiger Zufälle entstanden. Einfach ein chaotisches treffen in meinen Hirn, immer weiterentwickelt. (* ̄▽ ̄)ノ~~ ♪

Schick mir doch Bilder die ich alle zeichnen soll und welche Vorstellung ihr habt.

Ich kann auch noch nicht sagen wie schnell das ganze fertig sein wird. Da ich noch andere Projekte am laufen habe und natuerlich auch zur Arbeit muss... σ(^_^)

Ich verlang erst ma nichts dafür, da ich nicht weiß ob es euch gefallen wird.

MfG Taiga. ヾ(^^ヘ)

• Ich werde mir auch die Tage darüber Gedanken machen, da ich über TwinSaga "Währung" und eine Umsetzung eines Bild überhaupt keine Ahnung habe, an welchen Wert das anknüpfen kann... Der Aufwand, Zeit etc. und dann noch die Frage obs gut genug ist. Wahrscheinlich denk ich wieder zu kompliziert...

Allerdings weiß ich auch noch nicht welchen Aufwand das geben wird hängt mit der Größe des Bildes, Motiv und der Genauigkeit ab. Werd ich eh zum Schluss sehen.

Sobald ich mir ein Bild davon gemacht habe schreib ich dich an. (bin schon off von Game^^).

Da ich eh Arbeit habe kann ich leider nicht permanent dran hängen... und es hängt momentan an mein Grafik Tablet selbst ob es funktionieren will oder nicht aber momentan gehts noch ^-^

Nachtrag weil bloed formuliert gehabt (* ̄∇ ̄)ノ... Will nur anmerken das es jeder Zeit aus sein kann mit dem Grafik Tablet. Aber ich werds ersetzen sobald ich es kann. Nich wundern falls es etwas braucht aber ich werde dich dies bezueglich eh dann anschreiben.

Grüße gehen raus, Taiga ヾ(^^ヘ)

• Hier mal wieder was neues. Mein Grafik-Tablet hat es doch noch geschafft, war zwischendurch echt kurz vor dem Ende...

Mal gucken wie es weiter geht in nächster Zeit. :)

Erst ma hier das "JustFun Super Summer Idol Special"

summer_fun_with_just_fun_stars_by_ookamis_drawtable-dcbq3n9.png

Wie ich mich kenne hab ich eh wieder was vergessen, doch lasse dieses mal das Bild ruhen.

Lg. Taiga

• Ein weiteres Bild von unseren momentanen Projekt. :) Aber erstma in Schwarz/Weiß, werde es noch in nächster Zeit ausfüllen.

Zeigt Taiga, Fay und Yem durch die Straßen von Arkadia. Fay hat große Pläne, Taiga hört gespannt zu und Yem verpasst den Anschluss durch einen Mysteriösen Kaffeeautomaten.

just_fun_idol_school_bw_by_ookamis_drawtable-dcc986a.png

Lg. Taiga.