💖 Foren- Event: Valentine's Day Date Place

• PXQXB0B4usGcIOuDdg1D1hC_RmTfrp-zLdXsfBeXsk0GNQupveH7cYrkCVIu6wQ8BHzudMek7VjnBSQ1Ryw79YIROaaXFngHIzIhSfEJLXhFE-aTmjCZiF686OmjSFNYdIWXbn3L

Hallo ihr Valentinstags Wächter,

Habt ihr euren Valentinstag schon genau durchgeplant? Was ihr mit eurer/eurem Liebsten alles machen wollt?

An welchem Ort ihr dieser Person ein Geschenk oder einen vielleicht Kuss in Twin Saga geben wollt?

Zeigt uns die romantischsten Orte die Twin Saga zu bieten hat.

AjNpz2gUWsiCmPpv_IFrwOyFrYbCmauhYMT0LcaZrOjIcl2RwmtW-7tZWgAB4pYxl7Ur3aXUiZCzlo2ul14isfuIEouHg6pNR8mwvwJxITGO1qfpkBDmwMwGsLFpLtUPNZnXnDPk

♥ Macht einen Screenshot von einen Ort der für euch eine romantische bzw. schöne Bedeutung hat.

Schreibt dazu warum euch dieser Ort so viel bedeutet und

für welche Person dies ein besonderer Moment wird sobald ihr dort zusammen seid.

♥ Wenn ihr allein seid, aber trotzdem eine romantische Ader habt,

könnt ihr uns auch einen Screenshot schicken.

Schreibt auch ihr uns warum ihr diesen Ort am schönsten bzw. romantischsten findet.

joVeDqEhn8TvvzZakl8m_PSGtHluJPzDnpogM5DgsbodW_eDStsL1RDzq8D_DZF5zfr8oL8jcRJBG1kCypOheM2cBS0iSMP3bmYKcm3HTcmzOeeoDAAQkNuYptyTmNEJeBwL_0Rq

Es gibt Gewinner in 2 Kategorien:

~♥ Bester Screenshot und kleine Geschichte dazu, mit Partner ♥~

1x Partnerlook Körperkostüm nach Wahl + 7 Punkte im Capybara- Rennen für beide

(Die Männliche als auch die Weibliche Version müssen im Spiel veröffentlicht sein)

~♥ Bester Screenshot und kleine Geschichte dazu, ohne Partner ♥~

1x Waffenkostüm nach Wahl + 7 Punkte im Capybara- Rennen

(Muss im Spiel veröffentlicht sein)

Alles weiteren Teilnehmer + Partner erhalten 2x Astralkristall + 1 Punkt im Capybara- Rennen

(Man erhält nur einmalig den Trostpreis oder Hauptpreis)

Fall ihr nicht wisst was die Capybara- Rennen Punkte bedeuten,

hier geht es zur Erklärung!

JlQgbqcJKazH3P9SzrmEVfaIIVVoJBWan_VxfD_L_XQfQJ4_4Bw-Fcx7l7H4oUVcVVO0Jf66T999tikQIPf4Br286VDtlplIgrrw1scHeNNQFHsOLL3adrX4vHWK7nncCiRM5EpB

Nur eine Teilnahme pro Person;

Jeder darf am Event teilnehmen;

Beachtet bitte die Nutzungsbedingungen und werft auch nochmal einen Blick hierauf.

Die Geschichte sollte min. 50 Wörter umfassen;

Euer Charaktername muss sowohl auf dem Screenshot sein, als auch in euren Post stehen;

Der Screenshot darf nicht bearbeitet werden;

Ihr dürft nur in einer Kategorie teilnehmen.

Tipp: Blendet euer Interface aus, so könnt ihr schöne Screenshots machen;

5_8dwf77DHH8V8KuXnEtxJelNY8VeShUIiNZtv-6-sQFvGBiEpxlNqZwb4Vp7nwgjDBD4SR7WNFVPCZ3pewWTbTVac_NP2xMSFW1hK1lurP3hzNLVIks-4TPwrA1Z-zOncM3Wef_

Vom 01.02.2018 bis zum 14.02.2018 23.59 Uhr

Viel Spaß und Erfolg,

sowie einen wundervollen

Valentinstag

wünscht euch euer

Twin Saga Team!

• Das Zusammentreffen

Der Ort, an dem wir den Screenshot machten, ist etwas Besonderes für uns, weil wir uns beim Laufen im Cunichi - Übungsplatz kennenlernten. Wir trafen uns dort das erste Mal und dann verbrachten wir viel Zeit zusammen. Wir sind sehr gute Partner geworden und es ist immer wieder eine Erinnerung an unser erstes Treffen, wenn wir zusammen Nabuland oder Cunichi – Übungsplatz laufen. Der Punkt, an dem wir stehen, ist eine Ecke im Übungsplatz die uns Beiden sehr gefällt und wir sind dort sehr gerne zusammen. Es ist immer wieder schön dort zu sein, weil wir dort zusammen kamen dieser Platz hat eine sehr besondere Wirkung auf uns und deshalb lieben wir es dort zu sein.
    LG Kurokoneko und Khang

(angel)

Bild:https://www.pic-upload.de/view…_20180208_163026.jpg.html

• Geheime Liebe

Der Ort bedeutet uns so viel, weil unsere tiefe Liebe so stark ist, dass sogar die weiteste Entfernung uns nie trennen wird. Wir gehen zwar nun getrennte Wege mit verschiedenen Partnern und Gilden aber im Herzen werden wir immer eins sein und wenn wir den anderen vermissen, müssen wir nur zu unserem Ort gehen und jede Sehnsucht und Trauer verschwindet im Nu, denn dort sind wir für immer vereint. Dort werden wir uns immer wieder finden, denn die Liebe die uns verbindet, ist so groß wie ein Regenbogen, sie nimmt kein Ende und lässt jedes Herz im Nu strahlen. Auch wenn sie für immer geheim sein wird, an diesem besonderen Ort gibt es nur dich und mich.

Liebe Grüße eure

Shivalin und QuinnibellValentinstag Orginal.jpg 

• Ein Ort, an dem alle Sorgen vergessen sind. Ein Ort der Ruhe und der Zweisamkeit. Unser Ort ist jener zu welchem wir gehen, wenn wir einmal nicht weiter wissen und an dem wir uns auf das besinnen können, was wirklich zählt. Das Zusammensein und der Ausblick auf eine goldene Zukunft, vereint für die Ewigkeit.

Liebe Grüße,

Knesh ♥ Mia1324

• Ein kleiner, friedlicher Ort mitten im Nirgendwo. Umgeben einzig von dem Klang rauschenden Wassers und dem Duft der Blumen. Geborgen und sicher ist er von einer heilenden Aura umgeben. Der perfekte Ort um nach zahlreichen Kämpfen und Abenteuern wieder zur Ruhe zu kommen und aufs neue die Kraft zu schöpfen um weiterzukämpfen und nie aufzugeben.

Viele Grüße

Alynâ ♥

Valentinstag Event.jpg

• Das verschwundene E

Eingeteilt in einem Team machten turilos und ich uns bereit für unsere neue Mission. Die Mission wurden von L, O und V in Auftrag gegeben. Gemeinsam mit dem E bildeten sie das LOVE, doch das E war spurlos verschwunden. Nach langer Suche in sämtlichen Instanzen und vielen harten Kämpfen kehrten wir erfolglos zu dem Brunnen im Park des Gildenpalastes zurück. Niedergeschlagen starrte ich auf das Wasser. turilos tröstete mich und richtete mir meine Frisur, das sie bei den Kämpfen in mitleidenschaft gezogen wurde. Auf einmal sahen wir im Brunnen etwas, es war das vermisste E. Wir brachten das E zu seinen Kameraden zurück und beendete somit die Mission. Einige Tage später trafen wir uns genau an diesem Brunnen. Auf einmal fragte er mich, ob wir nicht zusammen sein wollen. Von der Frage vollkommen überrascht sagte ich ja. Seit diesem Tage sind wir ein glückliches Pärchen.

Einen fröhlichen Valentinstag wünschen euch Selfa und turilos vom SchwarzerLotus (kiss)

r8isnigy.jpg
  • Dieser Ort im Gildenpalast gibt uns ruhe, zeit zu 2 zum träumen und entspannen vom stressigen bekämpfen von Monstern. Am anfang waren wir nur Freunde und hatten viel spass, mit der zeit wurde immer mehr daraus und wir sind immer unzertrennlicher geworden. Nach alldem was wir mit einander erlebt haben fragte ich Sie ob sie meine Frau werden möchte und aus 2 liebenden Herzen wurde 1 grossen liebendes Herz, denn Sie sagte ja. Nun machen wir alles zusammen und uns kann keiner mehr trennen.

Wunder schönen Valentinstag wünschen euch Feuerdrache und BellaBella

FeuerdracheBellaBella.jpg

• Am Valentinstag hängt Liebe in der Luft,

da gibt’s Schokolade und den liebsten Blumenduft.

Doch ich bin am Liebsten daheim,

und lege hoch mein Bein.

Bei Popcorn und Kerzenschein,

kann ein romantischer Film auch wundervoll sein.

Eine Decke bis ans Gesicht,

und schon ist ein guter Abend in Sicht.

Langweilig ist mein Ort nie,

denn dort hab ich die größte Fantasie.

Egal ob Marine, Pfefferkuchen oder Holz,

ich bin immer auf mein Karawandel stolz.

Schönen Valentinstag wünscht euch

Hikira <3

Event Valentine.jpg

• Ein einsamer Streuner arbeitet Tag und Nacht,

Passanten fragen sich schon was er wohl macht.

in alten Büchern und Texten geneigt sein Gesicht,

Tag ein und Tag aus ohne Ende in Sicht.

Der arme Streuner ist alleine,

er versucht zu finden die Eine.

Er sucht die wahre Liebe,

ob er sie wohl je kriege?

Aber er begeht einen schweren Irrtum,

weder Bücher noch das ganze Drumherum,

wird ihm zeigen seine Herzensdame,

in keinem seiner Texte steht ihr Name.

Wahre Liebe steht nicht geschrieben,

es gibt kein Rezept um sie zu kriegen.

Sie passiert einfach und unverhofft,

nur leider nicht zu oft.

Darum lieber Streuner empfange sie mit offenen Armen,

vor ihr braucht dich auch keiner zu warnen.

Auch dich wird sie eines Tages erreichen,

und dein Herz erweichen.

snapshot_20180212_225732.jpg

Charname: Streuner

• So weit entfern...

Wie hab ich nur die lange Zeit,
    ohne Dich, weit und breit,
    überstanden ohne große Wunden,
    Wochen, Tage und auch Stunden?

Es war nicht einfach allein für mich,
    die ganze Zeit, immer ohne dich!
    Doch es ist nur endlich soweit,
    du bist zurück, und wir zu zweit!

Seit du wieder bei mir bist,
    ist mein Leben nicht mehr so trist!
    Ich hoffe du bleibst jetzt für immer bei mir,
    ich verspreche dir, ich auch bei dir!
    a020f18e9ed04cccb76e99a9034200fa

YukIGeisT

• Diesen Ort zeigte mir Kyriade (kiss) eines Tages und ich fand ihn sehr Romantisch, das Blumenmeer was dort steht, sieht einfach nur wunderschön aus. Wir schaffen es leider nur selten dort hin, weil es ja immer was zu tun gibt, und bei 3 Charakter, die wir zusammen verheiratet <3 haben ist das eine ganze Menge :)
    Aber wenn wir dort sind, ist es die Zweisamkeit, der Ort wo wir die Seele mal baumeln lassen, und uns nur Unterhalten. Und jeden Tag aufs neue Bestreiten wir alles gemeinsam, uns gibt es nur im Doppelpack :P.

Ich hoffe, wir laufen bis ans Ende von TwinSaga als ein Team zusammen und teilen noch viele schöne Erinnerungen.(kiss)<3(fight)

Kyriade sagt: Dans ce lieu situé au début de l’aventure, ce champ de fleur représente un nouveau départ, un nouvel amour.

Was übersetzt heißt "Dieses Blumenfeld repräsentiert zu Beginn des Abenteuers einen neuen Anfang, eine neue Liebe."

Einen schönen Valentinstag allen TwinSaga verliebten(fight) , wünschen euch

Chipokae und Kyriade (kiss)

valentinstag3.png.jpg

• Dieser Ort....

An diesen Ort fand unsere gemeinsame Reise ihren Anfang.

An einem Abend nahm ich mein ganzen mut zusammen und übergab Konekochan den Liebesbrief.

Mit zitternden Knien stand ich vor ihr, und beobachtete sie als sie den Brief las.

Meine Gedanken spielten verrückt, "war es zu Früh" "war es zu Spät" "hat sie schon jemanden getroffen den sie mehr mag"

Mein blick wanderte gen Horizont, sie nahm meine Hand und schaute ebendfalls zum Horizont.

"Liebend gern möchte ich gemeinsame Abenteuer mit dir erleben" antwortete sie.

Seit dem Tag machen wir fast täglich dort Pause, ruhen uns aus und tanken Kraft für unsere bevorstehenden Kämpfe.

Einen Schönen Valentinstag wünschen euch

Tandrias und Konekochan

coqjhsyx.jpg

• Ein Ort, an dem man die Ruhe und die Aussicht genießen kann. Diesen Ort haben wir uns ausgesucht da wir hier entspannen und ungestört nachdenken können. An diesem Ort genießen wir unsere Zweisamkeit und hören dem rauschen des Wasserfalls zu. Dieser Ort bedeutet uns viel da wir hier uns auszeit nehmen und die Ruhe genießen können.

Schönen Valentigstag wünschen euch:

Godichu und Candychu.

• Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Valentinstag. Das sind auf jedenfall eine Menge romantische und schöne Texte,

sowie wunderschöne Screenshots. Jedoch kann es pro Kategorie nur einer Gewinner.

Hier sind die Gewinner!

~ Gewinner in der Kategorie " Bester Screenshot mit kleiner Geschichte, mit Partner" sind ~

Quinnibell & Shivalin

&

~ Gewinner in der Kategorie " Bester Screenshot und kleine Geschichte, ohne Partner" ist ~

YukIGeisT

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte teilt mir eure Wünsche via Discord oder Ingame mit!

Alle weiteren Teilnehmer erhalten 2x Astralkristall und 1 Punkt im Capybararennen. (chickennom)

Danke für die Teilnahme! <3#

Schönes Wochenende!