Login Bonus

• Ich spiele seit gestern Twin Saga und gestern hab ich mir meinen ersten Char gemacht und gestern zeigte mir der Login Bonus Screen noch ganz korrekt an das ich mich zum ersten Mal angemeldet habe im Spiel.

Heute habe ich mich wieder eingeloggt, einen zweiten Char erstellt und der Login Bonus Screen zeigte mir das ich mich zum 7. Mal eingeloggt habe ins Spiel, ganz offensichtlich habe ich mich vorige Woche 5 mal eingeloggt und vor 2 Wochen einmal. Hä? Das kann ja nicht sein. Wenn der Login Bonus per Account zählt dann wundert es mich das ich gestern die korrekte Anzahl Logins (nämlich 1) sehen konnte und heute scheint mein Account das Spiel bereits seit 2 Wochen zu spielen und wenn der Login Bonus pro Char ist dann wundert es mich wie ein Char der erst ein paar Stunden alt ist schon vor 2 Wochen sich einloggen konnte. Das passt doch hinten und vorne nicht.

• Hey Lynodie,

Du kannst mehrere Charaktere erstellen, um die Login-Belohnungen zu erhalten. (Ja, mehrmals!)

Das mit dem „eintragen“ würde ich jetzt mal so nennen ist leider verbuggt, hatte ich auch desöfteren.

(Charakter erstellt und bereits die Belohnung vom 7. Tag stand mir offen.)

Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig „aufklären“.

Liebe Grüße.