Like a Boss

• Hi Leute (angel)

ich wollte mal zu einigen Vorschlägen und Gedanken die ich mir über die Lika A Boss Events gemacht habe hier notieren und eure Meinungen dazu lesen. ^^

Was mir immer wieder auffällt bei einigen ist, das es kaum bis gar nicht schaffen die Bosse anzuhitten aufgrund von Standbildern. Obwohl diese Personen andere Spieler ausgeblendet haben und die Grafik des Spiels komplett runter gestellt haben. Ich weiß das manche nur bis zu 6 Bosse anhitten können und das kann irgendwo nicht Sinn der Sache sein. Mein Vorschlag hierzu, ob man nicht eine Art Gruppen Buff während des Events bekommen könnte, wo es ausreicht, das jemand in der Gruppe den Boss anhittet um Loot zu bekommen.

Desweiteren fällt mir bei den Events besonders bei den Senshis Rita und Alice auf, das sie viel zu schnell down sind, ob es da nicht sinnvoll oder möglich wäre einigen Bossen / Senshis mehr Leben zu geben.

Da während des Events auch Bosse von der Dunklen Festung spawnen und diese auch für Erfolge zählen ( was ich sehr gute finde ), würde ich mich freuen wenn auch aus dem Aurora Altar der Ferron aus der 40. und 50. Ebene mit spawnen könnte für die Erfolge. Da der Aurora Altar mit zu den zeitaufwändigsten Instanzen gehört und die Kleineren nicht hinterher kommen, da die Größeren diese Instanz nur wegen Erfolgen rennen.

Die Droprate von "besseren" Items werde ich hier nicht weiter zur Disskussion stellen, aus dem einfachen Grund, weil das Like A Boss Event eine Möglichkeit bietet um diese zu bekommen und keine Garantie enthält das man sie droppt. Ansonsten finde ich es super, das das Like A Boss Event gemacht wird. (goodjob)

Das wars von mir dazu und ich wünsche mir noch viele Like A Boss Events (fight)

• was wollt ihr noch alles ohne was zu tun in den po geschoben bekommen. Aurora altar im like a Boss zu spawnen ist ein Witz .tut was wenn ihr die erfolge haben wollt ! packt ihr nicht uppt gefälligst euer gear , so schwer is der dungeon auch nicht und die zeit is auch locker schaffbar

• Hallo

Also das mit den Erfolgen aus Aurora Altar fänd ich auch nice dass die bosse beim event spawnen sollten. es ist schon nervig genug solo darein zu rennen. und dann noch als gruppe.

Desweiteren fände ich es auch nice, dass mal kleinere Bosse aus anderen Dungeons spawnen sollten. ich denke da nicht an mich sondern auch an die leute die noch nicht so ein hohes lvl haben.

Ausserdem finde ich dass gewisse Angebereien in einen Thread unpassend sind. :)

• das hat nicht mit angeben zu tun wir die die erfolge schon haben ,haben eine menge zeit darin investiert um ihn zu bekommen und den Nachzügler sollen die jetzt nur weil ihr nit gebacken oder zu faul seid in den hintern geschoben werden.der titel ist was besonderes der für harte arbeit ausgezeichnet wird und auch so bleiben soll . mein Chef gibt mir ja auch nicht mein gehalt fürs faul rumstehen

• Nachzügler sollen die jetzt nur weil ihr nit gebacken oder zu faul seid in den hintern geschoben werden.

Höchst interessant wie du Spieler einfach mal diffamierst ohne diese vermutlich zu kennen. Bei solchen Aussagen sind wir in meinen Augen schon ziemlich nah am Thema Beleidigung. Finde es persönlich eine Frechheit Spieler zu diskreditieren nur weil sie später als du hier begonnen haben. Denn genau dies legt dein Post nahe.

• Höchst interessant wie du Spieler einfach mal diffamierst ohne diese vermutlich zu kennen. Bei solchen Aussagen sind wir in meinen Augen schon ziemlich nah am Thema Beleidigung. Finde es persönlich eine Frechheit Spieler zu diskreditieren nur weil sie später als du hier begonnen haben. Denn genau dies legt dein Post nahe.

damit will ich nur sagen das die die selbe zeit aufbringen sollen wie wir alten die hart darum gekämpft haben das war nicht böse gemeint aber diese 2 bosse nun als Boss spawn Event spawnen lassen zu wollen grenzt an Frechheit sry .gibt sicherlich auch neue spieler die ihn sich auf normale weise erkämpfen wollen aber das was hier vorgeschlagen wird grenzt nunmal an Faulheit

• damit will ich nur sagen das die die selbe zeit aufbringen sollen wie wir alten die hart darum gekämpft haben das war nicht böse gemeint aber diese 2 bosse nun als Boss spawn Event spawnen lassen zu wollen grenzt an Frechheit sry .gibt sicherlich auch neue spieler die ihn sich auf normale weise erkämpfen wollen aber das was hier vorgeschlagen wird grenzt nunmal an Faulheit

und damit hast du auch vollkommen recht (goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)(goodjob)

• Was mir immer wieder auffällt bei einigen ist, das es kaum bis gar nicht schaffen die Bosse anzuhitten aufgrund von Standbildern. Obwohl diese Personen andere Spieler ausgeblendet haben und die Grafik des Spiels komplett runter gestellt haben. Ich weiß das manche nur bis zu 6 Bosse anhitten können und das kann irgendwo nicht Sinn der Sache sein. Mein Vorschlag hierzu, ob man nicht eine Art Gruppen Buff während des Events bekommen könnte, wo es ausreicht, das jemand in der Gruppe den Boss anhittet um Loot zu bekommen.

diese idee find ich gut ebenfalls gut. manche haben nun mal kein guten rechner oder haben nur wlan. und wlan kann auch mal ausfallen oder langsamer sein. je nach region ist das unterschiedlich.

• Was mir immer wieder auffällt bei einigen ist, das es kaum bis gar nicht schaffen die Bosse anzuhitten aufgrund von Standbildern. Obwohl diese Personen andere Spieler ausgeblendet haben und die Grafik des Spiels komplett runter gestellt haben. Ich weiß das manche nur bis zu 6 Bosse anhitten können und das kann irgendwo nicht Sinn der Sache sein. Mein Vorschlag hierzu, ob man nicht eine Art Gruppen Buff während des Events bekommen könnte, wo es ausreicht, das jemand in der Gruppe den Boss anhittet um Loot zu bekommen.

Desweiteren fällt mir bei den Events besonders bei den Senshis Rita und Alice auf, das sie viel zu schnell down sind, ob es da nicht sinnvoll oder möglich wäre einigen Bossen / Senshis mehr Leben zu geben.

Das sind leider solche Dinge, gegen die Aeria nichts machen kann. Wenn es keinen derartigen Buff gibt, kann ein solcher auch nicht benutzt werden. Ist dann halt eine Sache von X-Legend, und ich bezweifle leider stark, dass diese ihre Spielmechaniken unstrukturieren, nur weil ein paar Europäer das so besser fänden. :l

• Da während des Events auch Bosse von der Dunklen Festung spawnen und diese auch für Erfolge zählen ( was ich sehr gute finde ), würde ich mich freuen wenn auch aus dem Aurora Altar der Ferron aus der 40. und 50. Ebene mit spawnen könnte für die Erfolge. Da der Aurora Altar mit zu den zeitaufwändigsten Instanzen gehört und die Kleineren nicht hinterher kommen, da die Größeren diese Instanz nur wegen Erfolgen rennen.

Sehr gute Idee!