Koffer :)

• Reisetickets, Hose, Geld, Hemd, Unterwäsche, Socken, Ausweis, Waschlappen, Taschenlampe, Handy, eine Kamera, Chips, eine Zahnbürste, Handtücher, Sonnenmilch, Zahnpasta, Buch, Haarwäsche, Sonnenbrille, Badehose, Laptop, Ladekabel fürs Handy, eine Powerbank für unterwegs, meinen Plüschfrosch, einen Pullover, eine Bommelmütze für Godi ^.^, Handschuhe für Korio, einen Schal, Reisetabletten, Trinken, Taschentücher, Hustensaft, eine Kuscheldecke, Kekse, ein Bilderalbum, ein Stofftier, Verbandskasten,meine Gesichtscreme, ein Notizblock, Gummistiefel, meine Haarklemme, Haargummis, einen Fön, eine Schlafmaske, meine Lieblings-Capuccino Sorte, meine Lieblingshalskette, einen Kamm, eine Wasserpistole, Seifenblasen, Schaf, Stifte, Papier, eine Schere, einen Katzenkorb, Katzenfutter, Dosenöffner, Selfas Flo, einen Mikrowellen-Döner für Korio, einen Rasierer, Rasierschaum, ein Maku-Plüschtier, Candy-Fanshirt, meine Badelounge aus Twin Saga, Energydrinks, Pizza, Gummibären, Popcorn, eine Grillschürze, Taschenmesser, einen Regenmantel, ein Brettspiel, Skatkarten, ein Seil, Schlafsack, Linsen aus der Dose, Badeseife, einen Dosenöffner, Besteck, Katze, Wolle als Spielzeug für die Katze,Kräuterfrischkäse, einen Schal für Korio, Ohropax, ein Zelt für 5 Personen, ein Campingkocher, Sushi, Plastikteller für Unterwegs, einen Toaster, eine Thermoskanne, Godichu, ein Kissen,meine E-Res, einen kleinen Obstkorb, Müllbeutel, Müsli, Kakao-Pulver, eine Tafel Schokolade und einen Amazon-Gutschein, ne menge Rockstar, Feuerzeuge, ein Mew, ein paar Pokebälle, ein paar Schuhe,Ausgehkleidung, Nintendo,nen Fernseher, Kopfhörer, eine Kühlbox, eine Fliegenklatsche, Pfefferspray, eine Box mit Kuchen,eine Kotztüte falls zuviel gegessen, einen Nintendo WI, ein X-Box360, eine Playstation 4, nen extra Koffer, einen Stromgenerator, einen Bauarbeiterhelm, eine Schutzweste, einen Internet Router, Spielchips. und ein Teller, mein Iphone X und Rykune, Luna, Koris schnuffeltuch, Feuerdrache, ein Dusche, ein Waschbecken, einen Gartenzwerg, Seifenspender, eine Couch, Zahnstocher, eine Gardine, zwei Teddybären, Anziehsachen für die Teddybären, eine Cola, Eiswürfel,einen Locher, eine Kettensäge, Gruselfilme auf dvd und Packung Schokorosinen, meine Katze Charlotte, Aspirin, Popcorn, Plätzchenausstechförmchen, Blut und einen Seidenfaden, ein Glas Senfgurken, einen Griller, Sonnenbrille und fünfizig 1€-Stücke, ein Sparschwein, Käsewürfel, eine Zange,eine Quitscheente, Anime-Figuren, Schokoladenfondü, Raclettkäse,Konfetti, Alkohol, nen Obstkorb, ne Packung Pflaster,Packung Kaugummi, Cosplays , Tabletten gegen Übelkeit, meine Schwester, ein Death Note, Pokemon-Karten, einen Wecker, einen Pyjama, ein Pokemon-Karten Sammelheft , einen Duden, Zauberstab, nen Diddl-Block, T4-Pots ez und nen Taschenkalender, nen Gameboy, Verlängerungskabel, eine Machete, ne Leselupe, mein neues Headset, einen Vogelkäfig, nen Kompass, Katzenfutter, das Handbuch "Survival für dummies" , eine Flasche Glühwein, ein Rückflugticket, einen Wasserkocher, meine Flügel, nen Bürostuhl, meinen fetten Kater, ein Katzenklo, Minecraft Premium Account, meinen Nagellackentferner, eine Weihnachtsmütze, eine Todessichel, ein Hundehütte, nen Holzhammer, Nadeln, ein Wärmekissen, Briefmarken für Postkarten, Malstifte, einen Weihnachtsbaum und nen Traumfänger, des Taiga-Reinhau-Prügel-Püppchen, ein Tannenbaum :3, Packung Taschentücher,mehrere Fäden,Da noch ne Packung Knoppers, ein Laptop, mein Grafik-Tablet , ne EC-Karte, Ein Gutschein für eine Freifahrt in die Hölle, Flip-Flops, ein Dieselaggrega, 3 Chinesen mit dem Kontrabass, der Chunichi Ratgeber für Dummys , Einkaufstüten, dann noch ne Packung feurigscharfe Flips von Dante, nen Liter Milch, Zitronengras, Erdbeeren, Kirschen ,ne Tischdecke, Mein Cheat-Modul, Koffer-Inhalts-Liste und einen automatischen Auspacker für den vollgepackten Koffer (man könnte es auch Mann nennen ^.^) Dann noch den Woods-Sooper-Sooper-Shop für für Materialien, Feuerwerk, Stroh, eine Maske, Aspirin, Taucherbrille, dabei ist auch Fresh Dumbledore's neuestes Album, Ohstöpsel, der JustFun-SuperPrügerPro Baseballschläger, Wattepads, meine Twin Saga Marisa Action-Figur, Bestechungsgeld für den Zollbeamten, meine JBL Bluetooth Box und Zahnstocher, der neuste IKEA Katalog, ein Kanu, eine neue Klasse für Twin Saga, 2 riesen Taschen und ein Mountenbike, sowie die super fetzige Hotweels Bahn in der Amaris Edition, ein Wasserbett,Hundefutter, das MC Hammer Dancepaketset und level 100 für twin saga. Mein Super Sale Discounter Kaetzchen Stempel von Kik im Angebot + 70% reduziert, ein Fast-Pool-Set und einen Laserdrucker, eine Maxi Packung Lachgummi, ausreichend Druckerpapier, mein über ausragender blöder Verstand, bluetooth boxen und eine Nachtischlampe. Nach noch ein paar Instant Nudeln, einen Bildschirm mit 3D Funktion, ein Garnelen-Salat "Folienverpackt", Duschgel, Sojamilch, eine Packung Toppers, ein Schlauchboot, Eine Bodenlose extra Tasche, Leuchtfeuer, Druckluftflasche, meine komplette Touhou Actionfiguren Collection in Lebensgröße, einen Aktenkoffer, ein Phantom Palast in Pocket Edition und eine sonnenuhr. Ein Gucci Bademantel Takko Edition, Plüschhauschuhe, Rosa Plüschhandschuhe, eine Bratpfanne, Jahresvorrat an Kaffee und eine Keksdose sowie ein Kucken-Sticker und ein Cunichi, Manikür-Set, die Super Winter Fresh-D Album Collection, Winterdiesel, Das Kofferspiel Twin Saga Set in der Miniausgabe, eine Quetschmaschine, welche dafür sorgt, dass noch mehr in den Koffer passt, eine zusätzliche Reisetasche, meine beiden Seelenpartner Kanna und Scarlet, ein Handy-Ladekabel, Quetschfleisch mit gestreiften Kartoffeln, Eine Erlaubnis für Gewichtsüberschreitung des Koffers, nen Blobb, ein Schloß zum Abschließen des Koffers, mein Wörterbuch für alle Fälle,ein 1-UP Pilz, eine Flasche Wodka, Waffeln, Lebkuchen, Krapfen, Clownsnase, Verbandskasten, eine Glocke, Antireallife-Pille, ein Snowboard, einen Taschenkalender, smartwatch, Desinfektionsmittel, usb-stick und die Buchhaltung für das gesamte Jahr 2017 ö.ö. Ein leeres Buch für die kommende Buchhaltung 2018, einen Apfel, eine Birne, einen Kaktus, einen gefälschten chinesischen Ausweis, eine hawaiianische Blumenkette, Der Taiga-Premium-Pass (das man neben Taiga stehen bleiben darf), eine Angel ohne Angelhaken, eine IKEA Aufbauanleitung zum Regal Tomnäs, eine Dose Ravioli, Game Boy Linkkabel, ein Glas mit Luft, DanMaku mit Quantumlaserlanze und Schild, ne Beitragslängenbeschränkungserweiterung, 2kg Rumsteak mit Kroketten und Pommes und gut belegt fuer Taiga, eine Tote Maus zum spielen nyaa^^, Paketklebeband, ICE Tea Flaschen, mein neues Game "RegenswagnerBadCompany2 - Destroy them all", einen "Schließt das Thema"-Button, vorsichtshalber einen "Themen öffnen"-Button, einen "Unendlicher Tehmen Button" an die Tasche bau, einen Bikini, "ein bier für den dj bitte"-lied, Hoffnungsträger der Jugend alle Teile - Duden Teil 1-12, ein Ersatzrad, Shake weight for Men xD, Ganondorf-Plüschkuscheltier xD, the JustFun Lovestorys XXXXXL Bestseller uncut in extra-extra large Edition, kaltes fayris bestellungsmenü spezial :p, mein eine Woche vergessener Jogurt (schon grün) mit Honig, Kim Possible-Marzipan-Actionfigur zum angucken und vernaschen, Stück angekautes Brot, Salatsoßengewürzspender zum selber würzung seiner hamburger :D, der Master-Löffel für den großen Hunger by Taiga, ein "Like a Boss" - Event ohne Bosse, ne Packung Eiswürfel, eine Packung Cini Minis, Essbesteck, Wecker, W-Lankabel :P, Kaffeebecher JustFun in 5 Liter Format, Eierschneider, Postkarten in 100er Pack, Barsaswegwerfwalwannenbehälter für Fortgeschrittene Progress-Gamer, Ersatzpostkatzen,Briefmarken, Apfelmus im Glas, Silberückenkunst mit Kraulfunktion und Kaffeekocheffekt für Rewekunden zum selber bauen, DYI-Kit zum Selbermachen, Naji's Not-Rucksack TRSS (Taiga Rage SOS System), Zwiebelschneider, Café la Cunichi in praktischen Vorteilspack, Dose voller M&Ms, einen Trennschleifer, Käsekuchenbackhilfe, Buntstifte, Saftpresse, Ersatzreifen, Einfallsreichtum und Thema closen bitte :( , und noch ein CM/GM mit dem Willen zu closen :), der Barmherzigkeit und Gnade hat xD, einen Najica, Kimono in weiß-blau, pauschales Instant-Rückreiseticket, Comic Salon Ticket, kühleres Wetter :P, eine Kiste Bier, eine buchreihe über "Das thema soll zugemacht werden" von Najica, ein großes A3 Papier mit der Beschriftung "Bitte Thema nicht zumachen", Plakat mit "Thema zumachen bitte"

• Reisetickets, Hose, Geld, Hemd, Unterwäsche, Socken, Ausweis, Waschlappen, Taschenlampe, Handy, eine Kamera, Chips, eine Zahnbürste, Handtücher, Sonnenmilch, Zahnpasta, Buch, Haarwäsche, Sonnenbrille, Badehose, Laptop, Ladekabel fürs Handy, eine Powerbank für unterwegs, meinen Plüschfrosch, einen Pullover, eine Bommelmütze für Godi ^.^, Handschuhe für Korio, einen Schal, Reisetabletten, Trinken, Taschentücher, Hustensaft, eine Kuscheldecke, Kekse, ein Bilderalbum, ein Stofftier, Verbandskasten,meine Gesichtscreme, ein Notizblock, Gummistiefel, meine Haarklemme, Haargummis, einen Fön, eine Schlafmaske, meine Lieblings-Capuccino Sorte, meine Lieblingshalskette, einen Kamm, eine Wasserpistole, Seifenblasen, Schaf, Stifte, Papier, eine Schere, einen Katzenkorb, Katzenfutter, Dosenöffner, Selfas Flo, einen Mikrowellen-Döner für Korio, einen Rasierer, Rasierschaum, ein Maku-Plüschtier, Candy-Fanshirt, meine Badelounge aus Twin Saga, Energydrinks, Pizza, Gummibären, Popcorn, eine Grillschürze, Taschenmesser, einen Regenmantel, ein Brettspiel, Skatkarten, ein Seil, Schlafsack, Linsen aus der Dose, Badeseife, einen Dosenöffner, Besteck, Katze, Wolle als Spielzeug für die Katze,Kräuterfrischkäse, einen Schal für Korio, Ohropax, ein Zelt für 5 Personen, ein Campingkocher, Sushi, Plastikteller für Unterwegs, einen Toaster, eine Thermoskanne, Godichu, ein Kissen,meine E-Res, einen kleinen Obstkorb, Müllbeutel, Müsli, Kakao-Pulver, eine Tafel Schokolade und einen Amazon-Gutschein, ne menge Rockstar, Feuerzeuge, ein Mew, ein paar Pokebälle, ein paar Schuhe,Ausgehkleidung, Nintendo,nen Fernseher, Kopfhörer, eine Kühlbox, eine Fliegenklatsche, Pfefferspray, eine Box mit Kuchen,eine Kotztüte falls zuviel gegessen, einen Nintendo WI, ein X-Box360, eine Playstation 4, nen extra Koffer, einen Stromgenerator, einen Bauarbeiterhelm, eine Schutzweste, einen Internet Router, Spielchips. und ein Teller, mein Iphone X und Rykune, Luna, Koris schnuffeltuch, Feuerdrache, ein Dusche, ein Waschbecken, einen Gartenzwerg, Seifenspender, eine Couch, Zahnstocher, eine Gardine, zwei Teddybären, Anziehsachen für die Teddybären, eine Cola, Eiswürfel,einen Locher, eine Kettensäge, Gruselfilme auf dvd und Packung Schokorosinen, meine Katze Charlotte, Aspirin, Popcorn, Plätzchenausstechförmchen, Blut und einen Seidenfaden, ein Glas Senfgurken, einen Griller, Sonnenbrille und fünfizig 1€-Stücke, ein Sparschwein, Käsewürfel, eine Zange,eine Quitscheente, Anime-Figuren, Schokoladenfondü, Raclettkäse,Konfetti, Alkohol, nen Obstkorb, ne Packung Pflaster,Packung Kaugummi, Cosplays , Tabletten gegen Übelkeit, meine Schwester, ein Death Note, Pokemon-Karten, einen Wecker, einen Pyjama, ein Pokemon-Karten Sammelheft , einen Duden, Zauberstab, nen Diddl-Block, T4-Pots ez und nen Taschenkalender, nen Gameboy, Verlängerungskabel, eine Machete, ne Leselupe, mein neues Headset, einen Vogelkäfig, nen Kompass, Katzenfutter, das Handbuch "Survival für dummies" , eine Flasche Glühwein, ein Rückflugticket, einen Wasserkocher, meine Flügel, nen Bürostuhl, meinen fetten Kater, ein Katzenklo, Minecraft Premium Account, meinen Nagellackentferner, eine Weihnachtsmütze, eine Todessichel, ein Hundehütte, nen Holzhammer, Nadeln, ein Wärmekissen, Briefmarken für Postkarten, Malstifte, einen Weihnachtsbaum und nen Traumfänger, des Taiga-Reinhau-Prügel-Püppchen, ein Tannenbaum :3, Packung Taschentücher,mehrere Fäden,Da noch ne Packung Knoppers, ein Laptop, mein Grafik-Tablet , ne EC-Karte, Ein Gutschein für eine Freifahrt in die Hölle, Flip-Flops, ein Dieselaggrega, 3 Chinesen mit dem Kontrabass, der Chunichi Ratgeber für Dummys , Einkaufstüten, dann noch ne Packung feurigscharfe Flips von Dante, nen Liter Milch, Zitronengras, Erdbeeren, Kirschen ,ne Tischdecke, Mein Cheat-Modul, Koffer-Inhalts-Liste und einen automatischen Auspacker für den vollgepackten Koffer (man könnte es auch Mann nennen ^.^) Dann noch den Woods-Sooper-Sooper-Shop für für Materialien, Feuerwerk, Stroh, eine Maske, Aspirin, Taucherbrille, dabei ist auch Fresh Dumbledore's neuestes Album, Ohstöpsel, der JustFun-SuperPrügerPro Baseballschläger, Wattepads, meine Twin Saga Marisa Action-Figur, Bestechungsgeld für den Zollbeamten, meine JBL Bluetooth Box und Zahnstocher, der neuste IKEA Katalog, ein Kanu, eine neue Klasse für Twin Saga, 2 riesen Taschen und ein Mountenbike, sowie die super fetzige Hotweels Bahn in der Amaris Edition, ein Wasserbett,Hundefutter, das MC Hammer Dancepaketset und level 100 für twin saga. Mein Super Sale Discounter Kaetzchen Stempel von Kik im Angebot + 70% reduziert, ein Fast-Pool-Set und einen Laserdrucker, eine Maxi Packung Lachgummi, ausreichend Druckerpapier, mein über ausragender blöder Verstand, bluetooth boxen und eine Nachtischlampe. Nach noch ein paar Instant Nudeln, einen Bildschirm mit 3D Funktion, ein Garnelen-Salat "Folienverpackt", Duschgel, Sojamilch, eine Packung Toppers, ein Schlauchboot, Eine Bodenlose extra Tasche, Leuchtfeuer, Druckluftflasche, meine komplette Touhou Actionfiguren Collection in Lebensgröße, einen Aktenkoffer, ein Phantom Palast in Pocket Edition und eine sonnenuhr. Ein Gucci Bademantel Takko Edition, Plüschhauschuhe, Rosa Plüschhandschuhe, eine Bratpfanne, Jahresvorrat an Kaffee und eine Keksdose sowie ein Kucken-Sticker und ein Cunichi, Manikür-Set, die Super Winter Fresh-D Album Collection, Winterdiesel, Das Kofferspiel Twin Saga Set in der Miniausgabe, eine Quetschmaschine, welche dafür sorgt, dass noch mehr in den Koffer passt, eine zusätzliche Reisetasche, meine beiden Seelenpartner Kanna und Scarlet, ein Handy-Ladekabel, Quetschfleisch mit gestreiften Kartoffeln, Eine Erlaubnis für Gewichtsüberschreitung des Koffers, nen Blobb, ein Schloß zum Abschließen des Koffers, mein Wörterbuch für alle Fälle,ein 1-UP Pilz, eine Flasche Wodka, Waffeln, Lebkuchen, Krapfen, Clownsnase, Verbandskasten, eine Glocke, Antireallife-Pille, ein Snowboard, einen Taschenkalender, smartwatch, Desinfektionsmittel, usb-stick und die Buchhaltung für das gesamte Jahr 2017 ö.ö. Ein leeres Buch für die kommende Buchhaltung 2018, einen Apfel, eine Birne, einen Kaktus, einen gefälschten chinesischen Ausweis, eine hawaiianische Blumenkette, Der Taiga-Premium-Pass (das man neben Taiga stehen bleiben darf), eine Angel ohne Angelhaken, eine IKEA Aufbauanleitung zum Regal Tomnäs, eine Dose Ravioli, Game Boy Linkkabel, ein Glas mit Luft, DanMaku mit Quantumlaserlanze und Schild, ne Beitragslängenbeschränkungserweiterung, 2kg Rumsteak mit Kroketten und Pommes und gut belegt fuer Taiga, eine Tote Maus zum spielen nyaa^^, Paketklebeband, ICE Tea Flaschen, mein neues Game "RegenswagnerBadCompany2 - Destroy them all", einen "Schließt das Thema"-Button, vorsichtshalber einen "Themen öffnen"-Button, einen "Unendlicher Tehmen Button" an die Tasche bau, einen Bikini, "ein bier für den dj bitte"-lied, Hoffnungsträger der Jugend alle Teile - Duden Teil 1-12, ein Ersatzrad, Shake weight for Men xD, Ganondorf-Plüschkuscheltier xD, the JustFun Lovestorys XXXXXL Bestseller uncut in extra-extra large Edition, kaltes fayris bestellungsmenü spezial :p, mein eine Woche vergessener Jogurt (schon grün) mit Honig, Kim Possible-Marzipan-Actionfigur zum angucken und vernaschen, Stück angekautes Brot, Salatsoßengewürzspender zum selber würzung seiner hamburger :D, der Master-Löffel für den großen Hunger by Taiga, ein "Like a Boss" - Event ohne Bosse, ne Packung Eiswürfel, eine Packung Cini Minis, Essbesteck, Wecker, W-Lankabel :P, Kaffeebecher JustFun in 5 Liter Format, Eierschneider, Postkarten in 100er Pack, Barsaswegwerfwalwannenbehälter für Fortgeschrittene Progress-Gamer, Ersatzpostkatzen,Briefmarken, Apfelmus im Glas, Silberückenkunst mit Kraulfunktion und Kaffeekocheffekt für Rewekunden zum selber bauen, DYI-Kit zum Selbermachen, Naji's Not-Rucksack TRSS (Taiga Rage SOS System), Zwiebelschneider, Café la Cunichi in praktischen Vorteilspack, Dose voller M&Ms, einen Trennschleifer, Käsekuchenbackhilfe, Buntstifte, Saftpresse, Ersatzreifen, Einfallsreichtum und Thema closen bitte :( , und noch ein CM/GM mit dem Willen zu closen :), der Barmherzigkeit und Gnade hat xD, einen Najica, Kimono in weiß-blau, pauschales Instant-Rückreiseticket, Comic Salon Ticket, kühleres Wetter :P, eine Kiste Bier, eine buchreihe über "Das thema soll zugemacht werden" von Najica, ein großes A3 Papier mit2 der Beschriftung "Bitte Thema nicht zumachen", Plakat mit "Thema zumachen bitte", ein großes Plakat mit der Aufschrift "entscheidet der Mod"

• Reisetickets, Hose, Geld, Hemd, Unterwäsche, Socken, Ausweis, Waschlappen, Taschenlampe, Handy, eine Kamera, Chips, eine Zahnbürste, Handtücher, Sonnenmilch, Zahnpasta, Buch, Haarwäsche, Sonnenbrille, Badehose, Laptop, Ladekabel fürs Handy, eine Powerbank für unterwegs, meinen Plüschfrosch, einen Pullover, eine Bommelmütze für Godi ^.^, Handschuhe für Korio, einen Schal, Reisetabletten, Trinken, Taschentücher, Hustensaft, eine Kuscheldecke, Kekse, ein Bilderalbum, ein Stofftier, Verbandskasten,meine Gesichtscreme, ein Notizblock, Gummistiefel, meine Haarklemme, Haargummis, einen Fön, eine Schlafmaske, meine Lieblings-Capuccino Sorte, meine Lieblingshalskette, einen Kamm, eine Wasserpistole, Seifenblasen, Schaf, Stifte, Papier, eine Schere, einen Katzenkorb, Katzenfutter, Dosenöffner, Selfas Flo, einen Mikrowellen-Döner für Korio, einen Rasierer, Rasierschaum, ein Maku-Plüschtier, Candy-Fanshirt, meine Badelounge aus Twin Saga, Energydrinks, Pizza, Gummibären, Popcorn, eine Grillschürze, Taschenmesser, einen Regenmantel, ein Brettspiel, Skatkarten, ein Seil, Schlafsack, Linsen aus der Dose, Badeseife, einen Dosenöffner, Besteck, Katze, Wolle als Spielzeug für die Katze,Kräuterfrischkäse, einen Schal für Korio, Ohropax, ein Zelt für 5 Personen, ein Campingkocher, Sushi, Plastikteller für Unterwegs, einen Toaster, eine Thermoskanne, Godichu, ein Kissen,meine E-Res, einen kleinen Obstkorb, Müllbeutel, Müsli, Kakao-Pulver, eine Tafel Schokolade und einen Amazon-Gutschein, ne menge Rockstar, Feuerzeuge, ein Mew, ein paar Pokebälle, ein paar Schuhe,Ausgehkleidung, Nintendo,nen Fernseher, Kopfhörer, eine Kühlbox, eine Fliegenklatsche, Pfefferspray, eine Box mit Kuchen,eine Kotztüte falls zuviel gegessen, einen Nintendo WI, ein X-Box360, eine Playstation 4, nen extra Koffer, einen Stromgenerator, einen Bauarbeiterhelm, eine Schutzweste, einen Internet Router, Spielchips. und ein Teller, mein Iphone X und Rykune, Luna, Koris schnuffeltuch, Feuerdrache, ein Dusche, ein Waschbecken, einen Gartenzwerg, Seifenspender, eine Couch, Zahnstocher, eine Gardine, zwei Teddybären, Anziehsachen für die Teddybären, eine Cola, Eiswürfel,einen Locher, eine Kettensäge, Gruselfilme auf dvd und Packung Schokorosinen, meine Katze Charlotte, Aspirin, Popcorn, Plätzchenausstechförmchen, Blut und einen Seidenfaden, ein Glas Senfgurken, einen Griller, Sonnenbrille und fünfizig 1€-Stücke, ein Sparschwein, Käsewürfel, eine Zange,eine Quitscheente, Anime-Figuren, Schokoladenfondü, Raclettkäse,Konfetti, Alkohol, nen Obstkorb, ne Packung Pflaster,Packung Kaugummi, Cosplays , Tabletten gegen Übelkeit, meine Schwester, ein Death Note, Pokemon-Karten, einen Wecker, einen Pyjama, ein Pokemon-Karten Sammelheft , einen Duden, Zauberstab, nen Diddl-Block, T4-Pots ez und nen Taschenkalender, nen Gameboy, Verlängerungskabel, eine Machete, ne Leselupe, mein neues Headset, einen Vogelkäfig, nen Kompass, Katzenfutter, das Handbuch "Survival für dummies" , eine Flasche Glühwein, ein Rückflugticket, einen Wasserkocher, meine Flügel, nen Bürostuhl, meinen fetten Kater, ein Katzenklo, Minecraft Premium Account, meinen Nagellackentferner, eine Weihnachtsmütze, eine Todessichel, ein Hundehütte, nen Holzhammer, Nadeln, ein Wärmekissen, Briefmarken für Postkarten, Malstifte, einen Weihnachtsbaum und nen Traumfänger, des Taiga-Reinhau-Prügel-Püppchen, ein Tannenbaum :3, Packung Taschentücher,mehrere Fäden,Da noch ne Packung Knoppers, ein Laptop, mein Grafik-Tablet , ne EC-Karte, Ein Gutschein für eine Freifahrt in die Hölle, Flip-Flops, ein Dieselaggrega, 3 Chinesen mit dem Kontrabass, der Chunichi Ratgeber für Dummys , Einkaufstüten, dann noch ne Packung feurigscharfe Flips von Dante, nen Liter Milch, Zitronengras, Erdbeeren, Kirschen ,ne Tischdecke, Mein Cheat-Modul, Koffer-Inhalts-Liste und einen automatischen Auspacker für den vollgepackten Koffer (man könnte es auch Mann nennen ^.^) Dann noch den Woods-Sooper-Sooper-Shop für für Materialien, Feuerwerk, Stroh, eine Maske, Aspirin, Taucherbrille, dabei ist auch Fresh Dumbledore's neuestes Album, Ohstöpsel, der JustFun-SuperPrügerPro Baseballschläger, Wattepads, meine Twin Saga Marisa Action-Figur, Bestechungsgeld für den Zollbeamten, meine JBL Bluetooth Box und Zahnstocher, der neuste IKEA Katalog, ein Kanu, eine neue Klasse für Twin Saga, 2 riesen Taschen und ein Mountenbike, sowie die super fetzige Hotweels Bahn in der Amaris Edition, ein Wasserbett,Hundefutter, das MC Hammer Dancepaketset und level 100 für twin saga. Mein Super Sale Discounter Kaetzchen Stempel von Kik im Angebot + 70% reduziert, ein Fast-Pool-Set und einen Laserdrucker, eine Maxi Packung Lachgummi, ausreichend Druckerpapier, mein über ausragender blöder Verstand, bluetooth boxen und eine Nachtischlampe. Nach noch ein paar Instant Nudeln, einen Bildschirm mit 3D Funktion, ein Garnelen-Salat "Folienverpackt", Duschgel, Sojamilch, eine Packung Toppers, ein Schlauchboot, Eine Bodenlose extra Tasche, Leuchtfeuer, Druckluftflasche, meine komplette Touhou Actionfiguren Collection in Lebensgröße, einen Aktenkoffer, ein Phantom Palast in Pocket Edition und eine sonnenuhr. Ein Gucci Bademantel Takko Edition, Plüschhauschuhe, Rosa Plüschhandschuhe, eine Bratpfanne, Jahresvorrat an Kaffee und eine Keksdose sowie ein Kucken-Sticker und ein Cunichi, Manikür-Set, die Super Winter Fresh-D Album Collection, Winterdiesel, Das Kofferspiel Twin Saga Set in der Miniausgabe, eine Quetschmaschine, welche dafür sorgt, dass noch mehr in den Koffer passt, eine zusätzliche Reisetasche, meine beiden Seelenpartner Kanna und Scarlet, ein Handy-Ladekabel, Quetschfleisch mit gestreiften Kartoffeln, Eine Erlaubnis für Gewichtsüberschreitung des Koffers, nen Blobb, ein Schloß zum Abschließen des Koffers, mein Wörterbuch für alle Fälle,ein 1-UP Pilz, eine Flasche Wodka, Waffeln, Lebkuchen, Krapfen, Clownsnase, Verbandskasten, eine Glocke, Antireallife-Pille, ein Snowboard, einen Taschenkalender, smartwatch, Desinfektionsmittel, usb-stick und die Buchhaltung für das gesamte Jahr 2017 ö.ö. Ein leeres Buch für die kommende Buchhaltung 2018, einen Apfel, eine Birne, einen Kaktus, einen gefälschten chinesischen Ausweis, eine hawaiianische Blumenkette, Der Taiga-Premium-Pass (das man neben Taiga stehen bleiben darf), eine Angel ohne Angelhaken, eine IKEA Aufbauanleitung zum Regal Tomnäs, eine Dose Ravioli, Game Boy Linkkabel, ein Glas mit Luft, DanMaku mit Quantumlaserlanze und Schild, ne Beitragslängenbeschränkungserweiterung, 2kg Rumsteak mit Kroketten und Pommes und gut belegt fuer Taiga, eine Tote Maus zum spielen nyaa^^, Paketklebeband, ICE Tea Flaschen, mein neues Game "RegenswagnerBadCompany2 - Destroy them all", einen "Schließt das Thema"-Button, vorsichtshalber einen "Themen öffnen"-Button, einen "Unendlicher Tehmen Button" an die Tasche bau, einen Bikini, "ein bier für den dj bitte"-lied, Hoffnungsträger der Jugend alle Teile - Duden Teil 1-12, ein Ersatzrad, Shake weight for Men xD, Ganondorf-Plüschkuscheltier xD, the JustFun Lovestorys XXXXXL Bestseller uncut in extra-extra large Edition, kaltes fayris bestellungsmenü spezial :p, mein eine Woche vergessener Jogurt (schon grün) mit Honig, Kim Possible-Marzipan-Actionfigur zum angucken und vernaschen, Stück angekautes Brot, Salatsoßengewürzspender zum selber würzung seiner hamburger :D, der Master-Löffel für den großen Hunger by Taiga, ein "Like a Boss" - Event ohne Bosse, ne Packung Eiswürfel, eine Packung Cini Minis, Essbesteck, Wecker, W-Lankabel :P, Kaffeebecher JustFun in 5 Liter Format, Eierschneider, Postkarten in 100er Pack, Barsaswegwerfwalwannenbehälter für Fortgeschrittene Progress-Gamer, Ersatzpostkatzen,Briefmarken, Apfelmus im Glas, Silberückenkunst mit Kraulfunktion und Kaffeekocheffekt für Rewekunden zum selber bauen, DYI-Kit zum Selbermachen, Naji's Not-Rucksack TRSS (Taiga Rage SOS System), Zwiebelschneider, Café la Cunichi in praktischen Vorteilspack, Dose voller M&Ms, einen Trennschleifer, Käsekuchenbackhilfe, Buntstifte, Saftpresse, Ersatzreifen, Einfallsreichtum und Thema closen bitte :( , und noch ein CM/GM mit dem Willen zu closen :), der Barmherzigkeit und Gnade hat xD, einen Najica, Kimono in weiß-blau, pauschales Instant-Rückreiseticket, Comic Salon Ticket, kühleres Wetter :P, eine Kiste Bier, eine buchreihe über "Das thema soll zugemacht werden" von Najica, ein großes A3 Papier mit2 der Beschriftung "Bitte Thema nicht zumachen", Plakat mit "Thema zumachen bitte", ein großes Plakat mit der Aufschrift "entscheidet der Mod", Ruhe

• Reisetickets, Hose, Geld, Hemd, Unterwäsche, Socken, Ausweis, Waschlappen, Taschenlampe, Handy, eine Kamera, Chips, eine Zahnbürste, Handtücher, Sonnenmilch, Zahnpasta, Buch, Haarwäsche, Sonnenbrille, Badehose, Laptop, Ladekabel fürs Handy, eine Powerbank für unterwegs, meinen Plüschfrosch, einen Pullover, eine Bommelmütze für Godi ^.^, Handschuhe für Korio, einen Schal, Reisetabletten, Trinken, Taschentücher, Hustensaft, eine Kuscheldecke, Kekse, ein Bilderalbum, ein Stofftier, Verbandskasten,meine Gesichtscreme, ein Notizblock, Gummistiefel, meine Haarklemme, Haargummis, einen Fön, eine Schlafmaske, meine Lieblings-Capuccino Sorte, meine Lieblingshalskette, einen Kamm, eine Wasserpistole, Seifenblasen, Schaf, Stifte, Papier, eine Schere, einen Katzenkorb, Katzenfutter, Dosenöffner, Selfas Flo, einen Mikrowellen-Döner für Korio, einen Rasierer, Rasierschaum, ein Maku-Plüschtier, Candy-Fanshirt, meine Badelounge aus Twin Saga, Energydrinks, Pizza, Gummibären, Popcorn, eine Grillschürze, Taschenmesser, einen Regenmantel, ein Brettspiel, Skatkarten, ein Seil, Schlafsack, Linsen aus der Dose, Badeseife, einen Dosenöffner, Besteck, Katze, Wolle als Spielzeug für die Katze,Kräuterfrischkäse, einen Schal für Korio, Ohropax, ein Zelt für 5 Personen, ein Campingkocher, Sushi, Plastikteller für Unterwegs, einen Toaster, eine Thermoskanne, Godichu, ein Kissen,meine E-Res, einen kleinen Obstkorb, Müllbeutel, Müsli, Kakao-Pulver, eine Tafel Schokolade und einen Amazon-Gutschein, ne menge Rockstar, Feuerzeuge, ein Mew, ein paar Pokebälle, ein paar Schuhe,Ausgehkleidung, Nintendo,nen Fernseher, Kopfhörer, eine Kühlbox, eine Fliegenklatsche, Pfefferspray, eine Box mit Kuchen,eine Kotztüte falls zuviel gegessen, einen Nintendo WI, ein X-Box360, eine Playstation 4, nen extra Koffer, einen Stromgenerator, einen Bauarbeiterhelm, eine Schutzweste, einen Internet Router, Spielchips. und ein Teller, mein Iphone X und Rykune, Luna, Koris schnuffeltuch, Feuerdrache, ein Dusche, ein Waschbecken, einen Gartenzwerg, Seifenspender, eine Couch, Zahnstocher, eine Gardine, zwei Teddybären, Anziehsachen für die Teddybären, eine Cola, Eiswürfel,einen Locher, eine Kettensäge, Gruselfilme auf dvd und Packung Schokorosinen, meine Katze Charlotte, Aspirin, Popcorn, Plätzchenausstechförmchen, Blut und einen Seidenfaden, ein Glas Senfgurken, einen Griller, Sonnenbrille und fünfizig 1€-Stücke, ein Sparschwein, Käsewürfel, eine Zange,eine Quitscheente, Anime-Figuren, Schokoladenfondü, Raclettkäse,Konfetti, Alkohol, nen Obstkorb, ne Packung Pflaster,Packung Kaugummi, Cosplays , Tabletten gegen Übelkeit, meine Schwester, ein Death Note, Pokemon-Karten, einen Wecker, einen Pyjama, ein Pokemon-Karten Sammelheft , einen Duden, Zauberstab, nen Diddl-Block, T4-Pots ez und nen Taschenkalender, nen Gameboy, Verlängerungskabel, eine Machete, ne Leselupe, mein neues Headset, einen Vogelkäfig, nen Kompass, Katzenfutter, das Handbuch "Survival für dummies" , eine Flasche Glühwein, ein Rückflugticket, einen Wasserkocher, meine Flügel, nen Bürostuhl, meinen fetten Kater, ein Katzenklo, Minecraft Premium Account, meinen Nagellackentferner, eine Weihnachtsmütze, eine Todessichel, ein Hundehütte, nen Holzhammer, Nadeln, ein Wärmekissen, Briefmarken für Postkarten, Malstifte, einen Weihnachtsbaum und nen Traumfänger, des Taiga-Reinhau-Prügel-Püppchen, ein Tannenbaum :3, Packung Taschentücher,mehrere Fäden,Da noch ne Packung Knoppers, ein Laptop, mein Grafik-Tablet , ne EC-Karte, Ein Gutschein für eine Freifahrt in die Hölle, Flip-Flops, ein Dieselaggrega, 3 Chinesen mit dem Kontrabass, der Chunichi Ratgeber für Dummys , Einkaufstüten, dann noch ne Packung feurigscharfe Flips von Dante, nen Liter Milch, Zitronengras, Erdbeeren, Kirschen ,ne Tischdecke, Mein Cheat-Modul, Koffer-Inhalts-Liste und einen automatischen Auspacker für den vollgepackten Koffer (man könnte es auch Mann nennen ^.^) Dann noch den Woods-Sooper-Sooper-Shop für für Materialien, Feuerwerk, Stroh, eine Maske, Aspirin, Taucherbrille, dabei ist auch Fresh Dumbledore's neuestes Album, Ohstöpsel, der JustFun-SuperPrügerPro Baseballschläger, Wattepads, meine Twin Saga Marisa Action-Figur, Bestechungsgeld für den Zollbeamten, meine JBL Bluetooth Box und Zahnstocher, der neuste IKEA Katalog, ein Kanu, eine neue Klasse für Twin Saga, 2 riesen Taschen und ein Mountenbike, sowie die super fetzige Hotweels Bahn in der Amaris Edition, ein Wasserbett,Hundefutter, das MC Hammer Dancepaketset und level 100 für twin saga. Mein Super Sale Discounter Kaetzchen Stempel von Kik im Angebot + 70% reduziert, ein Fast-Pool-Set und einen Laserdrucker, eine Maxi Packung Lachgummi, ausreichend Druckerpapier, mein über ausragender blöder Verstand, bluetooth boxen und eine Nachtischlampe. Nach noch ein paar Instant Nudeln, einen Bildschirm mit 3D Funktion, ein Garnelen-Salat "Folienverpackt", Duschgel, Sojamilch, eine Packung Toppers, ein Schlauchboot, Eine Bodenlose extra Tasche, Leuchtfeuer, Druckluftflasche, meine komplette Touhou Actionfiguren Collection in Lebensgröße, einen Aktenkoffer, ein Phantom Palast in Pocket Edition und eine sonnenuhr. Ein Gucci Bademantel Takko Edition, Plüschhauschuhe, Rosa Plüschhandschuhe, eine Bratpfanne, Jahresvorrat an Kaffee und eine Keksdose sowie ein Kucken-Sticker und ein Cunichi, Manikür-Set, die Super Winter Fresh-D Album Collection, Winterdiesel, Das Kofferspiel Twin Saga Set in der Miniausgabe, eine Quetschmaschine, welche dafür sorgt, dass noch mehr in den Koffer passt, eine zusätzliche Reisetasche, meine beiden Seelenpartner Kanna und Scarlet, ein Handy-Ladekabel, Quetschfleisch mit gestreiften Kartoffeln, Eine Erlaubnis für Gewichtsüberschreitung des Koffers, nen Blobb, ein Schloß zum Abschließen des Koffers, mein Wörterbuch für alle Fälle,ein 1-UP Pilz, eine Flasche Wodka, Waffeln, Lebkuchen, Krapfen, Clownsnase, Verbandskasten, eine Glocke, Antireallife-Pille, ein Snowboard, einen Taschenkalender, smartwatch, Desinfektionsmittel, usb-stick und die Buchhaltung für das gesamte Jahr 2017 ö.ö. Ein leeres Buch für die kommende Buchhaltung 2018, einen Apfel, eine Birne, einen Kaktus, einen gefälschten chinesischen Ausweis, eine hawaiianische Blumenkette, Der Taiga-Premium-Pass (das man neben Taiga stehen bleiben darf), eine Angel ohne Angelhaken, eine IKEA Aufbauanleitung zum Regal Tomnäs, eine Dose Ravioli, Game Boy Linkkabel, ein Glas mit Luft, DanMaku mit Quantumlaserlanze und Schild, ne Beitragslängenbeschränkungserweiterung, 2kg Rumsteak mit Kroketten und Pommes und gut belegt fuer Taiga, eine Tote Maus zum spielen nyaa^^, Paketklebeband, ICE Tea Flaschen, mein neues Game "RegenswagnerBadCompany2 - Destroy them all", einen "Schließt das Thema"-Button, vorsichtshalber einen "Themen öffnen"-Button, einen "Unendlicher Tehmen Button" an die Tasche bau, einen Bikini, "ein bier für den dj bitte"-lied, Hoffnungsträger der Jugend alle Teile - Duden Teil 1-12, ein Ersatzrad, Shake weight for Men xD, Ganondorf-Plüschkuscheltier xD, the JustFun Lovestorys XXXXXL Bestseller uncut in extra-extra large Edition, kaltes fayris bestellungsmenü spezial :p, mein eine Woche vergessener Jogurt (schon grün) mit Honig, Kim Possible-Marzipan-Actionfigur zum angucken und vernaschen, Stück angekautes Brot, Salatsoßengewürzspender zum selber würzung seiner hamburger :D, der Master-Löffel für den großen Hunger by Taiga, ein "Like a Boss" - Event ohne Bosse, ne Packung Eiswürfel, eine Packung Cini Minis, Essbesteck, Wecker, W-Lankabel :P, Kaffeebecher JustFun in 5 Liter Format, Eierschneider, Postkarten in 100er Pack, Barsaswegwerfwalwannenbehälter für Fortgeschrittene Progress-Gamer, Ersatzpostkatzen,Briefmarken, Apfelmus im Glas, Silberückenkunst mit Kraulfunktion und Kaffeekocheffekt für Rewekunden zum selber bauen, DYI-Kit zum Selbermachen, Naji's Not-Rucksack TRSS (Taiga Rage SOS System), Zwiebelschneider, Café la Cunichi in praktischen Vorteilspack, Dose voller M&Ms, einen Trennschleifer, Käsekuchenbackhilfe, Buntstifte, Saftpresse, Ersatzreifen, Einfallsreichtum und Thema closen bitte :( , und noch ein CM/GM mit dem Willen zu closen :), der Barmherzigkeit und Gnade hat xD, einen Najica, Kimono in weiß-blau, pauschales Instant-Rückreiseticket, Comic Salon Ticket, kühleres Wetter :P, eine Kiste Bier, eine buchreihe über "Das thema soll zugemacht werden" von Najica, ein großes A3 Papier mit2 der Beschriftung "Bitte Thema nicht zumachen", Plakat mit "Thema zumachen bitte", ein großes Plakat mit der Aufschrift "entscheidet der Mod", Ruhe, ein Paket mit Gummibärchen