🎄 Foren-Event: Ein neues Kapitel beginnt!

  • xx7wse94.gif


    Grüße, Sternenwächter!

    2018 ist nah und 2017 fast beendet. Neues Jahr, neues Glück - neues Jahr, neue Vorsätze! Ich denke, wir alle kennen diese Tradition!



    Was ich nun also von euch will?

    Ganz einfach! Schreibt uns unter diesem Post eure Neujahrsvorsätze und/oder zeigt uns einen daraufbezogenen Screenshot aus Twin Saga! Ihr dürft es mit Paint, Photoshop, etc. bearbeiten. Gewinne gibt es in zwei Kategorien: “Kreativster Screenshot” und “Originellster Neujahrsvorsatz”! Die Kategorien werden individuell bewertet - ihr habt also die Chance in beiden Kategorien zu gewinnen! Seid einfach kreativ!


    Wann?

    Das Event startet am Samstag, den 30.12.17 um 13 Uhr und endet am Samstag, den 13.01.18 um 13 Uhr!


    Was sind die Regeln?

    ♥ Nur eine Teilnahme pro Person. Wenn ihr einen Screenshot UND einen Neujahrsvorsatz abgeben wollt, müsst ihr das in einem Post tun.

    ♥ Euer Neujahrsvorsatz darf aus maximal 500 Zeichen bestehen

    ♥ Beachtet bitte die Nutzungsbedingungen und werft auch nochmal einen Blick hierauf.

    ♥ Ihr müsst euren Charakter- und Spieleaccountnamen (nicht den im Forum) angeben.


    Was kann man gewinnen?

    Der kreativste Screenshot erhält 1x Senshi-Vertrag Aflallo und 7 Punkte

    Der zweitplatzierte Screenshot erhält Edle Frisur des Hyperfrosts (M) und 5 Punkte


    Der originellste Neujahrsvorsatz erhält 1x Senshi-Vertrag Belle und 7 Punkte

    Der zweitplatzierte Neujahrsvorsatz erhält Blütenschätzchens Lieblingsfrisur (W) und 5 Punkte


    Alle anderen Teilnehmer erhalten 3x Bessere Verstärkungsrolle (gebunden) und 2 Punkte




    Das Twin Saga Team wünscht euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Meine Neujahrsvorsätze


    Die Vorsätze, die ich mir neben den Standartvorsätzen, wie abnehmen, was ich eigentlich wirklich müsste, gesetzt habe, sind einfach und kompliziert zugleich.


    Der erste ist "nur" weiterhin ein guter Vater sowie Ehemann zu sein, denn diese zwei Menschen haben es verdient, dass man für sie da ist.


    Der zweite ist, ich will weniger zocken...ach den lass ich gleich. halte ich ja doch nicht ein, also bleibt es nur bei einem richtigen Vorsatz für das nächste Jahr, muss auch reichen.:O


    Was ich in Twin Saga erreichen will ist simpel (laugh)

    11.jpg

    Account: elecp

    Charname: Streuner

  • Leider konnte ich meinen Vorsatz für das Jahr 2018 nicht in ein Bild fassen und habe kurzer Hand aus mehreren 1 gemacht. =3

    Grundsätzlich habe sehr viele Vorsätze, allerdings verfliegen sie meist wieder genau so schnell wie sie mir einfallen.^^

    Ich hoffe ihr seit alle gut im neuen Jahr angekommen.


    Ganz liebe Grüße

    IGN:Quinnibell

    Account: nessy102030


    Vorsatz für 2018.jpg

  • Die Vorsätze für dieses Jahr sind einfach, ganz klar,

    sind sie doch die selben wie jedes Jahr:


    Immer besser und immer weiter, keine Frage,

    und das alles ohne viel Geklage!


    Wenn´s dann doch nicht klappen sollte, auch egal,

    hab ich was für nächstes Mal ;)


    Aeria-Account: d.klemmer

    IG: Xash

  • So nach reichlicher Überlegung und Befragung meiner Helfer Koharu, Belle und Abaylar, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass meine Neujahrsvorsätze ganz viel Twin Saga zocken und brav Mathe lernen sind. Hier ein Foto, wie mir meine Helfer beim Überlegen helfen (=^ㅅ^=)


    Char: Hikira

    Acc: xHikirax



  • Ich will der Allerbeste sein, wie keiner... Moment, falsches Spiel. Also meine nächsten Vorsätze für dieses Jahr sind zocken, zocken, zocken und nicht zu vergessen zocken. Hab ich sonst noch was? Mhm.. Ja! Zocken, natürlich! Und was den Rest angeht.. der wird sich schon irgendwie einreihen,

    da muss ich mir bestimmt keine Gedanken machen. Da wird schon nichts schief laufen.



    Char: Jyzen

    Acc: Logan29

  • Hi! Hier unsere glücklichen Gewinner:


    Quinnibell erhält 1x Senshi-Vertrag Aflallo und 7 Punkte für das Schlittenrennen

    Hikira erhält Edle Frisur des Hyperfrosts (M) und 5 Punkte für das Schlittenrennen


    Streuner erhält 1x Senshi-Vertrag Belle und 7 Punkte für das Schlittenrennen

    Xash erhält Blütenschätzchens Lieblingsfrisur (W) und 5 Punkte für das Schlittenrennen


    Herzlichen Glückwunsch!


    Bitte bedenkt, dass es unter Umständen eine Woche dauern kann, bis ihr eure Gewinne erhaltet.