Astralpuzzle: Was würdet ihr dort gerne sehen?

• Grüße, Sternenwächter.

Um euren Astralpuzzle-Wünschen auf einer wöchentlichen Basis entgegenkommen zu können, habt ihr hier die Gelegenheit eurem Herz freien Lauf zu lassen! Möchtet ihr ein ganz bestimmtes Item sehen? Fehlt euch noch das eine Kostüm, das vor Wochen veröffentlicht wurde? Teilt es uns mit, indem ihr es uns hier schreibt!

Einzige Bedingung: Ihr müsst uns genau sagen, um welches Item es sich exakt handelt (Itemname)!

Tastatur bereit? Gut! Und los!

giphy.gif

• Grüß Gott!

Ich wäre generell mal mehr für eine Puzzle Abwechslung.

Mittlerweile sieht man das ein oder andere Template sehr oft.

Generell würde ich mal Senshiverträge wie Koharu, Kittana, Belle vorschlagen oder auch die einen oder anderen Kostüme.

Wie z.B die Prächtigen Lichtschwingen oder auch das Schicke Alice Kostüm.

Ansonsten würde ich es eventuell auch begrüßen, bei einer erhöten Chance auf blaue Kostüme, mal die eine oder andere Formel in die letzte Reihe reinzupacken.

Liebe Grüße ~

• hallo, ich wäre dafür mehr die ältern teile ins astrallpuzzel zu tun damit man da wieder ran kommt. ich finde leider das zu schnell die neuen sachen im astrallpuzzel erscheien, man kauft sich für geld ne glückkiste/für ap und bereut die entscheidung sofort da, die sachen ein paar tage später schon drinnen sind. na vielleicht bin ich auch alleine mit der meinung.

• hallo, ich wäre dafür mehr die ältern teile ins astrallpuzzel zu tun damit man da wieder ran kommt. ich finde leider das zu schnell die neuen sachen im astrallpuzzel erscheien, man kauft sich für geld ne glückkiste/für ap und bereut die entscheidung sofort da, die sachen ein paar tage später schon drinnen sind. na vielleicht bin ich auch alleine mit der meinung.

Einzige Bedingung: Ihr müsst uns genau sagen, um welches Item es sich exakt handelt (Itemname)!

:'(

• sorry ich kann gleich mal die liste raus holen:

Roter Glitzerranzen

Blauer Glitzeranzen

Glitzerfalterflügel

Himmelsschwingen

Finsternisbesen

Eiskralle

Magisches Mondzepter

Rosa Hasenschnuller

Vierblättriges Kleeblatt

Designer-Fedora (m)

zb. solche teile

• Huhu,

ich würde mich definitiv über mehr Senshi-Verträge im Puzzle freuen, und bitte vor allem auch mit einer annehmbaren Chance, diese auch zu bekommen, ohne dass man gleich 400-500 Astralkristalle reinknallen muss. Ganz ehrlich, keiner hat Geld und Lust für / auf sowas. :I :'(

Natürlich hofft man immer noch drauf, dass man als Spieler mal erhört wird. :)

Da man ja unbedingt den Item-Namen schreiben soll, bittesehr:

<Senshi-Vertrag - Koharu>

<Senshi-Vertrag - Belle>

<Senshi-Vertrag - Kittana>

.... usw, etc :P

• Ich kann Nelie da komplett zustimmen, aber nicht nur in dem Astrallpuzzle ist die Chance auf etwas sehr gutes, sehr gering, auch in den Glückskisten ist dies der Fall. Ich würde mich auch mal über die Chance freuen, etwas zu 100% ergattern zu können, wie z.b. diese, leider etwas seltenen Aktionen, wo man einen Senshi für ca. 50€ ergattern kann. (Wobei ich den Preis auch etwas überteuert finde)

Generell ist alles nur auf Glückskisten & Pay 2 Win ausgelegt. (Zumindest habe ich so das Gefühl..:X)

Man könnte auch, wie auf dem P-Servern, oder auch in anderen Games, wie z.b. von Gameforge & co, wo man auch gute Sachen so ergattern kann, Kostüme so in den Sop bringen. (Orange Avatarkostüme, etc..) Diese kosten dann aber auch dementsprechend mehr. :P

Mit echt Geld kann man im besten Falle nur blaue Sachen so ergattern, welche man mit weiteren 20€ zu einem Orangen machen kann, wofür man dann 4 blaue Teile braucht, was ich schon etwas dreist finde, das dieses Game ein krasses Pay 2 win System hat, für vergleichbar wenige Spieler.

Wie dem auch sei, genug von dem und zurück zum Thema. Ich würde mir folgendes mal im Puzzle wünschen:

<Senshi-Vertrag - Luna>

<Schicke Leuchtende Flügelfrisur>

<Seuchenmaske>

<Schickes Sternenhalbmond-Hemd>

<Seraphimflügel der Finsternis>

...

Diese Liste könnte man zwar jetzt endlos weiter führen, aber ich denke mit diesen 5 Wünschen habe ich so meine wichtigsten getroffen.

(Worüber ich mich auch wunder ist, das nach dem Patch ein neuer Senshi erscheint, welcher so aber noch garnicht erkaufbar oder erspielbar ist.)

;-;

Wenn du bis hier hin gelesen hast, wirst du entweder eine menge Langeweile haben, oder dich über mein, wie du es wahrscheinlich "mimimi" bezeichnen würdest, aufregen. Welcher der beiden Gründe es auch seien mag, ich danke dir trotzdem, das du mir bis hierhin folgst & an meinem "mimimi" teil hast. (laugh)

Liebe Grüße

5.png

• Ich spiele dieses Spiel mit Unterbrechungen schon seit dem Release und gebe auch gerne Geld dafür aus. Pay to Win ist in meinen Augen auch ein völlig legitimes Konzept; das Spiel muss sich schließlich refinanzieren.

Das Problem bei Twin Saga ist allerdings, dass man für sein Geld so gut wie nichts erhält. Sobald ich 100 Euro für etwas ausgebe möchte ich logischerweise

auch etwas haben bzw. ich ERWARTE es ganz einfach.

Die Chancen etwas wirklich sinnvolles beim Astralpuzzel zu erhalten sind DEFINITIV zu gering! Kleine Rechnung: 50 Euro ausgeben -> Pakete im Webshop kaufen (in den allermeisten Fällen kein Kostüm oder Reittier in orange erhalten) --> bis zu 30 Astralkristalle durch die Treuebelohnung bekommen.

Insgesamt hat man dann vielleicht bis zu 100 Astralkristalle durch Pakete und Treuebelohnung. Schön und gut denkt man sich.

Aber: Kein Gewinn beim Astralpuzzel!! Nicht einer!! Klar manche haben vielleicht Glück und bekommen ab und zu ein zwei Sachen.

Mal ehrlich, für Spieler ist das frustrierend. Und ich glaube nicht, dass Pay to Win heißen soll NIX für zu viel Geld zu bekommen.

Pay to Win heißt bezahle um zu gewinnen. Gewinnen wird hierbei vorausgesetzt. Mal drüber nachdenken!

• Zwielicht-Katzenohren, Süße Fuchsmädchenzöpfe (W) , Samurai-Silberklinge, Blitz-Tachi (blaue qualität) oder/und Silbernes Blitz-Tachi , Eisköniginnen-Stab (Waffe) , Edles Punkteufelkleid (W)