Launcher - Seite nicht gefunden - Einloggen unmöglich

  • Guten Morgen (chickensleep)


    Durch eine Umstellung vom Internetanbieter habe ich nun das Problem, dass ich mich bereits beim Launcher für ts nicht einloggen kann. Da kommt dann immer "Seite nicht gefunden" und der Spielen-Button ist nicht klickbar.

    Merkwürdigerweise laufen manche Seiten einfach nicht aber andere wie zb Netflix öffnen sich instant. Oder zb proxer geht auch (chickenunsure)

    Nun meine Frage. Kann man den Launcher irgendwie umgehen und direkt connecten?


    Danke & LG eure Kori

  • Hallu (⌒▽⌒)


    Bei mir gehen auch oft kuriose Dinge ab mit dem Launcher.

    Ich wüsste nicht das man direkt connecten könnte, das Problem hab ich so auch noch nicht gehört das die Buttons nicht mehr klickbar sind.

    Hast du das Game schon mal neu aufgesetzt? Falls nein dann immer den neusten Downloader von Aeria mitnehmen.

    Falls es immer noch nicht geht versuchs mal mit Steam runterzuladen. (Hab es noch nicht probiert ob es mit dem direkt connectet).


    Das ist alles was mir grad einfällt, leider nicht sehr viel, vllt hilfts ja. ( ◠ ◡ ◠ )

    Viel Glück.


    Grüße Taiga. ヾ(・◇・)ノ