Guide - Dungeons, Ausrüstung, Berufe, Game Info etc.

• Hallöö,

Ich hab für alle mal eine Liste geschrieben mit all möglichen Krams.
    Wie oben im Titel schon beschrieben geht es um Dungeons, Ausrüstung (Equip, Stellarite, Verzauberungen, Senshis), Berufe und allgemeine Spiel Informationen.

Keine Lust mehr im Handel oder in der Gilde nachzufragen wofür welche/s Pflanze, Gestein usw verwendbar ist?
    Mit den Listen kann man ganz einfach alles nachschauen.
    Für Neuankömmlinge in Twin Saga gibt es einige Tipps, bspw. allgemein über Twin Saga, Ausrüstung, das Leveln & Questen usw.

~*Klick*~

Kleine Kopie aus der Seite "Vorwort":
    Mit Hilfe von STRG+F könnt ihr in den einzelnen Listen navigieren.

Bsp: Ihr sucht eine bestimmte Pflanze? Okay, Pflanzen könnten in Alchemie oder Kochen sein.

Also navigiert ihr erstmal mit Hilfe des Inhaltsverzechnis (Hyperlinks sind im Namen der Seite) zu Alchemie oder Kochen.
    Nun einfach die Tastenkombination STRG+F, eure gesuchte Pflanze angeben & zack, ihr landet dort mit allen benötigten Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sarophiin.

(angel)

• /Updated mit Patch 11 und Patch 11.5 Content

Erstelle im Moment eine Welten Boss Liste, zumindest die, die für den Kreuzzug wichtig sind.
    Da alle anderen anscheinend nicht wirklich korrekt sind.
    Im Moment habe ich nur Scorpius (mit vermutlich nicht allen Spawnzeiten bisher), werde ich wohl bald mit einfügen.

• /Updated mit Patch 12 Content

• Diverse Listen überarbeitet
    • Weltboss Liste wurde auf Wunsch von Mikkie eingefügt (neuer Boss in Galaktosküste + die 2 neuen von Patch12 fehlen noch)
    • Gespräche und Geheimquests werden noch ergänzt sobald die Server online sind