Ich kann eine Quest nicht mehr annehmen

  • Guten Abend (kewl),


    Ich habe ein Problem mit der Quest lv45 Boa, ´n Altar, Alta! Ich kann diese einfach nicht annehmen. Ich klicke auf das !, lese die Quest und drücke dann auf annehmen, aber nichts passiert. Das ! bleibt weiterhin da stehen und klicke ich erneut drauf kommt wieder der selbe Text. Ich habe keine weitern Quest bis auf eine HQ offen, Ich habe schon lvl 49 als bin ich auch nicht zu schwach für diese Quest. Ich habe auch die ganzen Quest im Ahornklamm gemacht. Ich habe mich auch einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt, sogar den PC habe ich neugestartet aber ich kann diese eine Quest einfach nicht annehmen. Andere Quests kann ich gnz normal annehmen. Im Aurora Altar war ich auch schon drinnen und habe mit der Kommandatin gesprochen aber es passiert einfach nichts. Ach ja, Den Berserker habe ich schon vorher gemacht, könnte es daran liegen? Ich könnte auch auf diese Quest verzichten aber das blinkende ! nervt etwas, auch wenn ich es schon beiseite geschoben habe. Was könnte ich den noch machen um diese Quest Boa, ´n Altar, Alta! anzunehmen?