Twin-Saga Fanart Ecke

• Hallo!

Dieser Thread ist für Twin-Saga Fanarts jeglicher Art.

Ob gezeichnet, gebastelt oder sonstiges, ob traditionell oder Digital-.. alles was zu dem Thema Twin-Saga und Fanart passt könnt ihr hier frei posten! (fight)

Vergesst bitte nicht:

1. Zeichenanfänger, die sich an Referenzen bedienen bzw. abgepaust haben nennen bitte ihre Quellen/die Originale; natürlich mit Link.

2. Dass die Personen die Fanarts posten auch nur Menschen sind und sie deshalb nicht schlecht zu machen oder gar anzugreifen, nur weil euch das Bild nicht gefällt oder es eurer Meinung nach nicht "gut genug" ist!

3. Kritik und Lob sind erwünscht.

4. Bitte achtet hierbei auch auf die allgemeinen Forenregeln.

Nun zu mir: Ich zeichne nur gelegentlich und bin kein so großer Fan vom Ausmalen. Habe aber trotzdem mal versucht meinen Charakter zu zeichnen vielleicht erkennt ihr ja welches Outfit sie trägt :P

Candychuuu.jpg

• just_fun_silvester_special_ohne_schatten_effects_by_ookamis_drawtable-dbzjx0m.png

Das ist meine Gilden-Silvesterparty in Chibi-Art nur fehlen die Schatten und Spezial Effekte. Ich hab mich einfach bissle übernommen bei dem Riesen-Project >: is doch etwas heftiger geworden als ich gedachte hatte xD 17903x9921 pxl \(>__>\)

Allerdings bearbeite ich das noch und werde das Fertige noch raushauen^^ Da Silvester schon über ne Woche war dachte ich hau ich das Rohmaterial raus um euch ein Einblick zu gewähren für die Leute die es sehen wollten.

An dem Bild wird eh noch viel mehr geändert das weiß ich jetzt schon xD deswegen hasse ich mich schon wieder, immer diese Verbesserungen etc... xd

Die Verbesserung wird wahrscheinlich ein Weilchen auf sich warten müssen aber versuche so schnell wie mögliche diese nachzureichen da ich ja auch noch anderes zu tun habe^-^

Nachtrag: https://sta.sh/0aiwxz03bmf Hier kommt ihr zur Seite wo ich dieses Bild hochgeladen habe. Da man hier nicht vollständig nah ranzoomen und nicht alle Details sehen kann.